Passendes "Headunit" gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Opi_Wahn
Neuling
#1 erstellt: 20. Mai 2008, 22:03
Hallo an alle

Ich bin momentan ziemlich verwirrt, obwohl mir der Datenflut an Kaufberatungen sonst Spaß macht und ich am Ende eigentlich immer etwas passendes finde, sind mir die Angebote an Autoradios diesmal irgendwie zu viel.
Vielleicht hat ja jemand hier ne Idee, welches Radio folgende Austattung besitzt:
Mp3 (+ID3 Tag), Bluetooth, USB, CD/CD-RW, Freisprechanlage (Handy). Fernbedieung am Lenkrad sollte weiter nutzbar sein und hässlich sollte es natürlich auch nicht aussehen
Preis: Unter 250 €

Auf der Homepage von Alpine gibt es zwar einige Autoradios, die dem genannten Funktionsumfang entsprechen, allerdings braucht man anscheinend für die Nutzung von Bluetooth ein extra Modul, was nochmal genauso viel wie das Radio selbst kostet

Und vom Model Hamburg MP68 (Blaupunkt) habe ich ja hier (?) im Forum auch schon einiges Negatives gehört (Menüführung, Frontklappe, etc.).

Naja, vielleicht hat jemand passenede Kaufberatung parat, würde mich jedenfalls riesig freuen!

MfG Opi Wahn
Tostan
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2008, 08:18
Die Menüführung beim BP ist m.E. völlig in Ordnung. Natürlich anders wie bei anderen Markenherstellern, aber man muß sich eh an jedes neue Radio gewöhnen. Und das Frontpanel ist autoabhänhig bzw. Einbauplatzabhängig. Nach Möglichkeit solltest Du Dir das Gerät mal live ansehen, da kann man das Panel und die Menüführung selber begutachten.

Für den Preis wirst Du Deine geforderten Features von Markenherstellern gerade so bekommen. Wenn Du auf A2DP (BT-Streaming) verzichten kannst, evtl. auch mal das Hamburg MP57 anschauen.
talon_161
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mai 2008, 09:15
Was für ein Auto?
Opi_Wahn
Neuling
#4 erstellt: 21. Mai 2008, 15:41
Ich fahre einen Opel Astra G Caravan. Soundanlage ist halt Standardaustattung.
talon_161
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mai 2008, 17:05
Wie wärs denn hiermit: Klick

Sollte genau das sein was Du suchst!
camelrider79
Neuling
#6 erstellt: 24. Mai 2008, 08:35
Hallo erstmal, wenn du auf Bluetooth verzichten kannst kann ich dir meinen Pioneer DEH-P7900UB anbieten.

Gekauft wurde es am 21.08.2007 in Solingen (Auto-Media-World-GmbH)
Kaufpreis 298,30 Euro

Mein Verkaufspreis ist 220 Euro.

Rechnung und Original Verpackung natürlich vorhanden. Also noch 15 Monate Garantie!Bedienteil hat minimale Benutzungsspuren um den Lautstärkeregler (keine tiefen Kratzer oder so vorhanden!)

Als Zubehör habe ich noch zur Original mitgelieferten Fernbedinung noch ne Lenkrad Fernbedienung (der ist von meinem alten Pioneer aber sind mit einander kompatibel)

Sollte abgeholt werden kannst in der Woche in Hamburg und am Wochenende in Moers abholen.
Opi_Wahn
Neuling
#7 erstellt: 27. Mai 2008, 19:01
@talon_161: Das Gerät sieht zwar super aus, ist aber ein bischen über meinem Limit.

@camelrider79:
Danke für dein Angebot, aber auf Bluetooth möchte ich ungern verzichten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3-CD-Tuner um 250 ?
dewell am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  2 Beiträge
MP3/CD Autoradio welches?
micion am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  2 Beiträge
Welches CD / MP3 Radio?
THE_NOXIER am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
CD/MP3 Player ca.200EUR
Wushoe am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  7 Beiträge
Autoradio mit USB, CD- MP3 & Bluetooth
MasterKush am 28.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  4 Beiträge
suche mp3/wma cd/rw radio
b4s3 am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  4 Beiträge
Ganz verwirrt. welches Autoradio bloss?
sa2280 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  20 Beiträge
Headunit fürn Benz?
Mitch-Meister am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Suche: CD[+mp3] Radio
mcfurz am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  2 Beiträge
MP3 Autoradio mit SD und CD gesucht
Littlemass am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.137

Hersteller in diesem Thread Widget schließen