Marke Eyebrid gut eoder schlechte Wahl

+A -A
Autor
Beitrag
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mai 2008, 22:31
Was sagt ihr zu der Marke Eyebrid überlege mir gerade ob ich mir von denen nen Verstärker hole. Habe bereits ein zenec ze-050dvd player Autoradio, Ground Zero GZHF Hydrogen Boxen, Sinuslive B25D Sub an ner no-name Stufe.(Was sagt ihr bis jetzt dazu?) Brauch jetz nur noch nen gescheiten Monoblock un hatte da nen Eyebrid im Visier. Mach ich damit was Falsch? Habe die Marke davor noch nie gesehen,gehört.

MfG Germanssubzeero
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Mai 2008, 22:59
Hab bis jetzt auch schön brav alle Einsteigertipps beachtet, bis auf Endstufe aber da kommt sowieso noch ne neue.
t.l.100
Inventar
#3 erstellt: 28. Mai 2008, 14:59
hi,

was is denn dein budget...vielleicht gibts ja dann auch noch ne bessere lösung...

ein bekannter hat eine zweikanal davon verbaut...ich bin davon nicht so begeistert...


mfg
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mai 2008, 18:53
Ach gondel zur Zeit haupsächlich auf Ebähh rum und such mehr nach was Gebrauchten (Hifonics,Ground Zero,Rockford,usw) da mich die Einsteigertipps doch schon ne ganze Ecke weiter gebracht haben. Wollte eigentlich nur mal wissen ob meine imo eingebauten Komponenten in euren Kreisen einigermasen OK sind, da sie sich für mich ganz gut anhören Hatte bis jetzt auch noch nicht so die Chance mal in nem Auto mit ner richtig guten Anlage mitzufahren. Bin zwar schon bei nen paar Kumpels mitgefahren wo einigermasen was gescheides drinne haben was heist einer mit nem Bose Soundsystem ab Werk, und nem woofer von Spectron (wo ich von den Kombos eigentlich mehr erwartet hätte) war ja nich so das gelbe vom Ei , und einer hat alles bei Creativ Concept gekauft und einbauen lassen, das zwar schon ganz gut aber da fehlt auch noch was find ich.

MfG Germanssubzeero
t.l.100
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2008, 18:58
ist das ein coax-system??
oder haste die auf der hutablage hängen??

den sub kenne ich nicht...
aber ich würde vielleicht zu einer viekanal greifen.
dann kannst du die lausprecher auch noch mit dran machen.
dann klingen die besser als am radio, da das radio zuwenig leistung hat um die ordentlich zubetreiben...

mfg
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Mai 2008, 19:17
Jab die hängen imo an ner 4-kanal Stufe, da kommt als nächstes dann ne Neue rein. aber jetz erstmal der Mono, un dann noch nen gutes FS. Nee sind nich in der Hutablage, die hat der Vorbesitzer neben der Rücksitzbank(fast nen Stückchen im Fussraum) eingepasst sind leicht nach vorne gerichtet zirka im 20 Grad Winkel. Nee sind Triaxen, weis schon sollten besser getrennt sein aber naja sind halt schon vorhanden.
t.l.100
Inventar
#7 erstellt: 28. Mai 2008, 19:44
also du hast die systeme und willst ein woofer....richtig??

um dir eine endstufe empfehlen zu können wären ein paar technische daten nicht schlecht...

mfg
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Mai 2008, 19:52
Naja fast nen Monoblock für meinen Woofer Ist nen Sinuslive B25D Doppelschwinger angegeben sind 200 Watt RMS.
Harrycane
Inventar
#9 erstellt: 28. Mai 2008, 20:31
der Sub ist (was man so hört) gar nicht schlecht. War anscheinend sogar mal ein Geheimtip unter den Billigsubs.

Ein Axton C109 Monoblock wäre hier recht passend. ich hatte auch schon 2 Stück davon. Für einen Preis von ca. 50-80Euro (gebraucht) sind die ganz in Ordnung.
Germans_SubZeero
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Mai 2008, 21:18
Jab das mit dem Geheimtipp hab ich auchschon gehört steht hier im Forum glaub auch was drüber. 50-80 Eus das wäre auch ne Option wollte aber eigentlich gleich ne ganze Stufe höher
zepa
Inventar
#11 erstellt: 29. Mai 2008, 14:44
die eyebird hab ich auch noch nich gehört...

wenn du eh mehr ausgeben willst, würd ich evtl zu ner eton
300.2c (199€) greifen, gefällt mir vom PL sehr gut und
müsste von den daten her hervorragend passen un des teil so
richtig ausreizen!
(nich in reihe sondern je spule geschaltet!

mehr dazu findest auch im thread zu deinem sub mom. ich such mal...

http://www.hifi-foru...=143&back=&sort=&z=1

anfangs noch SL, danach der D
Juniorfuzzi
Inventar
#12 erstellt: 29. Mai 2008, 15:43
Falls er den Doppelschwinger hat halte ich von der 300.2 NICHT viel.
Bzw wenn er 2x4 Ohm hat.


Grüße
zepa
Inventar
#13 erstellt: 29. Mai 2008, 16:21
hmm...
also mir is schon klar, das die nich 1kanal 2ohm stabil is.
da der sub aber eh nich soooo viel leistung brauch bekommt er, wenn man ihn mit 2x 130rms bei 4ohm betreibst viel bessere kontrolle! nachteil sind natürlich 2x kabel...

is dann aber genau passend! da ja jeweils 100 angedacht gedacht waren. zudem hat er später, wenn er mal aufrüstet ne endstufe die auch an 1kanal 4ohm genug schub bringt.

oder meintest du etwas ganz anderes???

da er gemeint hat, er würde gern etwas mehr ausgeben.
wenns nochmehr sein darf, sicherlich auch gern ne srx 1d!


[Beitrag von zepa am 29. Mai 2008, 16:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eyebrid
badmatti am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  3 Beiträge
Eyebrid ??? gut oder nicht ?
xxJonnyxx am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  27 Beiträge
RODEK oder EYEBRID!
hifi_TUNER am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  2 Beiträge
Was sagt ihr zu der marke Eyebrid
Germans_SubZeero am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  4 Beiträge
Frage zu EYEBRID Amplifier
ottifant011 am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 15.07.2004  –  2 Beiträge
eyebrid endstufe
freeman2803 am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
Eyebrid 4Y080
outlaw1986 am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  4 Beiträge
eyebrid endstufe?
maedx am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  6 Beiträge
Was haltet Ihr von AMPs & Lautsprechern der Marke EYEBRID ?
Martin.2k am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  2 Beiträge
EYEBRID endstufen ClassD
AlecEX am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.625

Hersteller in diesem Thread Widget schließen