gesucht: CarReceiver mit USB(ready for MobilePhone) + Displayfarbe frei einstellbar

+A -A
Autor
Beitrag
apollo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2008, 00:31
Hey,
ich suche ein Autoradio mit USB Eingang, guter Menüführung (insb. bei USB) sowie soll die Displayfarbe frei einstellbar sein.
Hat jemand ne Idee?

Gruß
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 08. Aug 2008, 10:13
Was darfs denn kosten? N großes übersichtliches Display gibts erst in "höheren" Preisklassen...

Gruß,
Andy.
apollo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Aug 2008, 11:17
Dass die Frage kommt hätte ich mir ja denken können. An max 200€ hatte ich ich gedacht.

Hatte mir vor 2 Wochen das BLAUPUNKT Queens MP56 für 129€ gekauft. Das hatte USB und die Möglichkeit die Displayfarbe explizit einzustellen, jedoch ging es noch am gleichen Tag kaputt (CD ließ sich nicht mehr auswerfen USB funktionierte nicht mehr - wobei Radio weiterhin einwandfrei lief). Die Anzeige zwar relativ groß (zu anderen in der Preisklasse) die Zeile für Ordner/Track aber sehr klein und vom unteren Rand des Displayrahmens leicht verdeckt und somit in der Lesbarkeit eingeschränkt.
MP3's von meinem Mobiltelefon (mit USB angeschlossen) ließen sich ebenfalls nicht mit dem MP56 abspielen. Desweiteren wurde das Handy nicht geladen…
(was das neue USB-Autoradio alles können sollte)
apollo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Aug 2008, 11:47
Hab gestern bei Saturn und MediaMarkt mal ein bisschen rumprobiert (ca.10 CarReceiver verschiedener Hersteller) - das einzige Autoradio was über USB meinen MemoryStick im SonyEricsson G900 erkannt hat, war das JVC KD-G351. Andere neue JVC-Modelle wie z.B. das KD-PDR61 erkannten ihn nicht.
Alpine iDA-X200 konnte man in der Hinsicht auch vergessen.
Was ich mich ebenfalls Frage, ob die F&E-Abteilungen überhaupt selbst mal die Navigierbarkeit von MP3 Ordnern an Ihren Modellen selbst ausprobiert haben. Echt ne Frechheit was in der Hinsicht auf den Markt kommt.

In Sachen USB Hardwareerkennung und Display müssen die Hersteller schleunigst nachbessern bis ich mir ein neues Autoradio kaufe...
apollo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:13
Hat jemand Info ob inzwischen in der Richtung was auf den Markt gekommen ist?
Im Moment muss ich mich damit abfinden mein altes Grundigradio über den AUX/Kopfhörerausgang vom Mobilephone mit MP3 zu füttern...

Der MediaPlayer vom SE G900 schlägt bisher alle mir bekannten Autoradios (hinsichtlich Display / Bedienung von MP3)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD/USB-Autoradio gesucht
pat_p am 04.08.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  2 Beiträge
MP3 Autoradio mit SD und CD gesucht
Littlemass am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  4 Beiträge
Suche Autoradio-Ipod Ready+USB
Spitfire192 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  3 Beiträge
Autoradio mit USB gesucht!
PrincessDeluxe am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  24 Beiträge
HU mit USB gesucht
re_bo am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  6 Beiträge
radio+usb+sd gesucht
böhser-Onkel am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  19 Beiträge
USB Radio gesucht
Führerscheinanfänger am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  7 Beiträge
USB radio gesucht ?
Omsel am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  7 Beiträge
(gutes) USB Radio gesucht
bingo5 am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  4 Beiträge
reines USB Radio gesucht!
WaYnEEE am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.437

Hersteller in diesem Thread Widget schließen