Ich brauche entscheidungshilfe zwischen Hifonics und Soundstream Bandbass

+A -A
Autor
Beitrag
FordFocus
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Sep 2008, 16:35
Hallo
Ich wollte wissen ob schon jemand "hör" erfahrung mit der
Soundstream TR212BP, Tarantula Serie Bandbass Kiste gemacht hat?

Ich wollte mir eine HIFONICS ZL 12 Dual holen aber dan habe die die Soundstream TR212BP gesehen und Preislich sind beide gleich.

Die Hifonics Kiste habe ich selbst schon gehört und was Soundstream angeht habe ich keine ahnung.

Die Soundstream TR212BP soll wohl klanglich besser sein als die HIFONICS ZL 12 Dual ist das das einzige merkmal und hört man das rauß oder eher nur minimal?

Wenn jeman erfahrung mit der Soundstream Kiste gemacht hat bitte schildern!
Chokky
Stammgast
#2 erstellt: 04. Okt 2008, 22:14
Ich hatte die Hifo-Fertig-Kiste un fand se beschissen wenn de schwammigen Bass suchts dan biste mit der richtig. Die haben nen guten Wirkungsgrad un das wars dan auch schon. Sorry das ich über die Hifo herzieh muss meinen frust mal rauslassen. Die SS Kiste hat die kleinen tr-Woffer drin könntest dan auch ne BR-Kiste bauen wenn der Klang nich hinhaut. Hab den (verwannten T5 15) im BR un bin zufrieden.
Leadtech
Stammgast
#3 erstellt: 09. Okt 2008, 22:53
hatte hifo zx duali doppelbandpass...

damals als ich noch nichts anderes kannte war se geil...

aber nu im verhältnis zu meinem dd 3515 absoluter müll....

NIE WIEDER und jedem der sich so n teil holen will rate ich ab davon...

ich bin allgemein von fertigen bandpässen weggekommen...
klingen meistenst nicht ..

sieht zwar gut aus ... (manchmal) aber dafür viel weniger klang und so...
zepa
Inventar
#4 erstellt: 10. Okt 2008, 00:43
ähm, geh vom mediamarkt mal weg bis hin zum hifihändler,
hör dir was gescheites an und sag mir ob den unterschied hörst!



PS: muss deswegen nich teuerer sein!
Leadtech
Stammgast
#5 erstellt: 10. Okt 2008, 10:52

zepa schrieb:


PS: muss deswegen nich teuerer sein!



also bei mir hat das hiesige soundstudio für 400 tacken damals meine erste anlage gegeben... und die hu sowie das FS hab ich heute noch ...

und das war ein mischmasch aus clarion hu crunch blackmaxx FS ne 4 kanal (marke weiß ich grad net und n kleiner top axton sub =)

da kommt der media markt für den selben preis bei weitem nicht an klang energie und sauberkeit dran =)
Böötman
Inventar
#6 erstellt: 10. Okt 2008, 11:02
Warum muss es unbedingt ein BP sein?
Leadtech
Stammgast
#7 erstellt: 10. Okt 2008, 11:11
@ böötman ... cooler nic =P


@threadersteller.....


noch da ....? letzter post von dir war vor 12 tagen
Chokky
Stammgast
#8 erstellt: 10. Okt 2008, 21:52
Hmmm vll hat er sich schon ne Kiste gekauft un schämt sich jetzt? Hoffs mal nicht un wenn er hilfe braucht dan meldet er sich bestimmt wieder
zepa
Inventar
#9 erstellt: 11. Okt 2008, 00:26

Leadtech schrieb:
da kommt der media markt für den selben preis bei weitem nicht an klang energie und sauberkeit dran =)


meine worte oder nich?

Leadtech
Stammgast
#10 erstellt: 11. Okt 2008, 08:24
ich war gestern mal wieder hier im hiersigen sound studio... die haben gut aufgerüstet was gütes zeug mit guter optik angeht...

dagegen schaut magnat / hifo etc total mies aus


obwohl man sagen muss das der threadersteller schonmal ne stufe besser war als die magnat freunde ev ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics ZL 12 Bandbass Kiste zusammenstellungsfragen!
FordFocus am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  12 Beiträge
Entscheidungshilfe
MarkyMan am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  7 Beiträge
Entscheidungshilfe
segafredo am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  6 Beiträge
Brauche Entscheidungshilfe - Bluetooth Autoradios
Agila am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  3 Beiträge
Entscheidungshilfe
Jendevi am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  7 Beiträge
Brauche Entscheidungshilfe beim FS
Laruso am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  18 Beiträge
Entscheidungshilfe Endstufe + Subwoofer
jambo007 am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  20 Beiträge
Entscheidungshilfe Hochtöner
MX-Freak am 11.03.2019  –  Letzte Antwort am 16.03.2019  –  19 Beiträge
Entscheidungshilfe?!
MK_75 am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2005  –  8 Beiträge
Entscheidungshilfe.
Shox85 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.717

Hersteller in diesem Thread Widget schließen