Halbbarkeit von MC Hammer Amp und Crunch Sub

+A -A
Autor
Beitrag
MadD
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jun 2004, 01:31
jo leutz .. bevor ihr mich totschlägt
lesst bisi weiter..hehe
also n alter guter freund hatte sich vor einigen monaten ne MC Hammer mit 1200w MAX und da dran ne Crunch mit 300w max eingebaut... lief auch ganz gut...
hab ihn heut wieda gesehen... anlage voll aufgedrehten.. hat ächtzend geheult seine standart boxen und kein meter bass dabei... als ich ihn darauf ansprach meinte er will kein bass hören sondern eher das gehupe von den griechen... ich hab mir gedacht aha alles klar...ich vermute das ihm das ding um die ohren geflogen ist...
was könnt ihr zu der haltbarkeit von den geräten sagen wenn sie auf maximal betrieb sind...des interessiert mich ma jetz
thanx im vorraus...

ahja ich hab meine ESX SXB 12 und werde mir demnext noch die LA Bold 400.4 holen für 170€ ...is der preis ok?
greetz MadD
matzesstyle
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2004, 11:12
WAS soll da halten??? Da steckt doch nichts drin!!!

Der Preis für die Bolt und den ESX scheint in Ordnung zu sein!

mfg Matze
MadD
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jun 2004, 12:37
jo will halt ma hören was so typische merkmale dieser geräte sind...den es interessiert mich brennend ob von freund die endstufe oder so abgeraucht ist...
die esx hab ich ausm saturn für 100 ..amp werd ich aus nem onlineshop holen..
Klappspaten
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jun 2004, 16:09
Also ich habe, wie in der Sig zu lesen, selber eine MC Hammer, und einen Axton dran. Also von der Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte meinen Axton-Sub auch schon an einer Axton Endstufe mit 350W RMS von nem Kumpel, und da klang der Axton kein deut anders, und lauter gings mit der Axton auch nicht.
Aber eins steht fest: man sollte sich nie mit dem Gedanken tragen irgendwelche Lautsprecher ausser Subwoofern an einer MC Hammer zu betreiben. Tut mans doch, stellt man sehr schnell fest, das ein billiges Aldi Radio mit Serienboxen deutlich besser klingt.
Aber für den Bassbetrieb reicht die MC Hammer eigentlich aus. OK ich weiß, fürs gleiche Geld gibts besseres, aber deshalb schweiß ich die MC Hammer nicht raus bis sie nicht kaputt ist . Aber dann kommt definitiv keine MC Hammer mehr rein!

Vielleicht ist deinem Freund ja auch nur der Woofer abgehimmelt. Oder doch die Stufe? Also ich tippe eher auf den Woofer.
MadD
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jun 2004, 01:20
hmmm ok des mit dem aldi radio is hart mag aber stimmen denk ich ma.. hehe...
hmm kein plan was da abgeraucht ist.. aber wie gesagt da war nix mehr mit bass..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MC Hammer???????
Xcore am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  13 Beiträge
MC Hammer Storm600 - kennt den Amp jemand?
Harrycane am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  8 Beiträge
mc hammer 1500
Snake_Down am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  25 Beiträge
Mc Hammer MHA - 1500 ??
keddy am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  17 Beiträge
Mc Hammer 1500 Endstufe
w_rottmann am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  17 Beiträge
Crunch Sub & Amp
cornix am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  17 Beiträge
crunch xfat 154 x2
Sogalef am 13.04.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2019  –  9 Beiträge
MC Hammer Memphis 700 Frage
DaMani91 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  27 Beiträge
Crunch Amp!
Danyalive am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  11 Beiträge
Mc Hammer Quintus 1800 (100?) von innen
shadowmozez am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.321

Hersteller in diesem Thread Widget schließen