Ist das Ok? sub + radio

+A -A
Autor
Beitrag
Posi1983
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2008, 15:22
Hallo zusammen!

So will mir die folgenden beiden sachen holen und wollte fragen ob man da noch was besseres für das geld bekommen könnte oder ob das ok ist! Angeschlossen wird der Sub an eine Hifonics Nemesis NX600! Höre Hip Hop aber auch gerne mal schnelleres wie Drum n Bass! Frontsystem ist keins geplant da reicht mir das original was sich schon sehr gut anhört!

Alpine CDE 9882Ri
Radio

und

AudioSystem HX12 SQ G
sub


[Beitrag von Posi1983 am 17. Nov 2008, 15:23 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2008, 15:28
Hi,


prinzipiell machst du mit den genannten Sachen NICHTS falsch.

Sind sehr gute Komponenten und machen ne Menge Spaß.


Welches Auto hast du denn?
Posi1983
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Nov 2008, 16:03
Das ist schonmal gut zu hören!

Ich hab nen Astra G CC! Bj 2000
just-SOUND
Inventar
#4 erstellt: 17. Nov 2008, 16:21
Falls die Nemesis NX600 noch nicht vorhanden ist würde ich da viell. eine Alternative ins Auge fassen, aber ansonsten keine Einwände.

Wenn du die Sachen zusammen kaufst spart man in der Regel und hat einen einzigen Ansprechpartner.
Posi1983
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Nov 2008, 16:28
die nemesis ist schon vorhanden und hat bis jetzt gute dienste geleistet! Na sicher wenn ich mir was kaufe dann hol ich mir gleich alles zusammen! aber inet handel steh ich ein wenig skeptischer gegenüber! geht mir jetzt erstmal nur darum ob das ok ist für das geld oder ob dafür doch noch was besseres bekommt vlt hat ja jemand schon erfahrungen gemacht und kann was anderes empfehlen!
just-SOUND
Inventar
#6 erstellt: 17. Nov 2008, 16:40
Sehr gute Einstellung!

Der Kauf vor Ort ist da in jedem Fall sinniger.


Was andere kann man OFT/IMMER empfehlen - klar...trotzdem sind die rausgesuchten Komponenten TOP und wirklich gut.

Versuch mal ein paar Woofer anzuhören, dann kannst du selbst sehen in welche Richtung DEIN Geschmack geht.
Posi1983
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Nov 2008, 16:46
Das hab ich schon probiert aber kommen immer die gleichen lahmen ausreden haben leider gerade keine und wenn wir die jetzt nehmen dann müssen wir die als gebraucht verkaufen bla blubb! Hatte aber ein aufschlussreiches gespräch mit einem netten jungen ACR mitarbeiter der hat mir die komponenten empfohlen! nun wollte ich mal anderweitig noch ein paar meinungen hören! Ob sie zu gebrauchen sind ist die andere sache!
Meggi88
Stammgast
#8 erstellt: 17. Nov 2008, 17:09
ich würde mir das mit dem FS nochmal überlegen...meiner Meinung nach wirst du nicht lange daran spass haben, wenn du ne ordentliche bassabteilung hast, das FS aber nicht mithalten kann...
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 17. Nov 2008, 17:13

Posi1983 schrieb:
Das hab ich schon probiert aber kommen immer die gleichen lahmen ausreden !


Darf man fragen wo Du herkommst? PLZ?

Vielleicht mal zu einem Fachhändler fahren?
Posi1983
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Nov 2008, 17:27
Naja ich muss auch aufs geld achten und das FS was jetzt drin ist, ist meines erachtens vollkommen ausreichend! die hören sich gut an und machen guten druck! vlt später aber momentan muss ich ja auch sehen wie lange ich das auto noch fahre und ob sich dann so eine anschaffung noch lohnt!
Posi1983
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Nov 2008, 17:29
zwischen Hannover und Hildesheim wohne ich! nen fachhändler ist doch ACR oder nicht?
LE-Audio
Gesperrt
#12 erstellt: 17. Nov 2008, 17:35
In Hildesheim ist an der Kaserne ein Car-Akustik. Desweiteren ist Hildesheim der Hauptsitz von Blaupunkt. Frank Miketta in Celle wird der fähigste Einbauer sein, im Kreis von 100km sein. Allerdings für einen Sub und ein Radio brauchst die 100km dann auch wieder nicht fahren. Von dem ACR rate ich schonmal wegen deinen oben geposteten Erfahrungen ab.
zuckerbaecker
Inventar
#13 erstellt: 17. Nov 2008, 17:41

Posi1983 schrieb:
zwischen Hannover und Hildesheim wohne ich! nen fachhändler ist doch ACR oder nicht?


Nach dem zu urteilen was Du postest wohl nicht


In der Ecke würde ich nach Bünde oder nach Celle fahre.


http://www.carhifi-store-buende.de/

http://www.carhifi-store.de/php/
Posi1983
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Nov 2008, 17:58
Bünde ist mir ein wenig zu weit weg! In der nähe von celle wohnt meine freundin da lohnt es sich dann schon mal eher hinzufahren!
In Hildesheim bin ich vlt 3-4 mal im jahr! aber den laden kenn ich auch bin ich schonmal dran vorbeigefahren! müsste man auch nochmal gucken hat ja noch zeit! muss das alles ja nicht von heute auf morgen haben!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reserverad Sub Konfiguration OK?
steff517 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.09.2011  –  3 Beiträge
Radio OK????? :-)
AMOG am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  2 Beiträge
FS + ES + Sub ok?
Sc0rp am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  8 Beiträge
Zusammenstellung so ok? Welcher Sub?
Oliver_V am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  15 Beiträge
Radio, Woofer, Stufe ok?
chappy086 am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  40 Beiträge
is der sub ok?
wischer am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  16 Beiträge
Ist diese Zusammenstellung ok?
Hensch am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  11 Beiträge
Ist die endstufe ok?
ChrisZi am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  4 Beiträge
radio + sub = welchen verstärker?
andre2k am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  9 Beiträge
komponenten ok?
tvfan2 am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.942

Hersteller in diesem Thread Widget schließen