einsteiger braucht hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
PlaCe
Neuling
#1 erstellt: 21. Mrz 2009, 15:57
Hi @ll
Ich brauche hilfe von euch.Ich hab hier in der Umgebung nur ein Hifi laden der ist von acr und da ich ja schon öfters gelesen hab sollen da manche sachen nicht so gut sein.Der nächste laden ist 50 km weit weg und auch ein acr laden.Ich möchte mich von euch beraten lassen da hier meiner Meinung nach mehr leute ahnung bzw erfahrung haben.Ich Fahre ein Ford focus mk2 bauhjahr 2008 mit 8Premiumlautsprecher die sollen von Sony sein.Die möchte ich auch erstmal beibehalten weil die sich gut anhören ich werde die Türen noch dämmen.Ich hab mir überlegt das Alpine 9886 mit imprint zu holen um aus meine Werksboxen alles raus zu holen ist das so okay?oder würdet ihr noch ein anderes Radio empfehlen?Dann brauch ich noch eine gute 4 kanal endstufe und ein monoblock und ein guten subwoofer aber mit gehäuse.Ich höre zu 80%techno,10% charts und 10% hip hop.Ich möchte wenn es geht guten klang + guten druck.Mein Budget beträgt so in etwa bis 1200 euro.Ich werde auch versuchen dan die Sachen gebraucht zu kriegen.Was würdet ihr mir Empfehlen würde mich sehr über eure Antworten freuen!
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2009, 16:57
Ds Radio wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung. Da wird keiner was gegen sagen können
Die Ford-Türen richtig ruhig stellen, stabilisieren und bedämpfen -> dann macht Imprint gleich noch mehr Sinn

Eine kleine 4-Kanal an die Systeme -> Audison Srx4

Als Sub dann was wie nen Beyma Power 12 im BR-Gehäuse an einer Audison SRx2S.

Ordentliche Stromversorgun rein und dann vom Fachmann einstellen/einmesse lassen.

Wo kommst du denn her?

Den nauch beim "Selbsteinmessen" kann man Fehler machen, die ein grausames Ergebnis bescheren können.

Gruß,
Andy.
PlaCe
Neuling
#3 erstellt: 22. Mrz 2009, 18:18
Hi danke für deine Antwort bzw hilfe das hört sich echt schonmal gut an.Ich komme aus 51674 wiehl.Hab aber gesehn das der Sub ohne kiste ist.Welche kiste würdest du mir den dazu empfehlen?Macht den der sub auch guten tiefgang?Und chinchkabel connection audison bt2 500 ist das so ok?
ps:hab noch gesehn es gibt auch beyma power 15 ist der noch besser?


[Beitrag von PlaCe am 23. Mrz 2009, 00:35 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 23. Mrz 2009, 11:40
Das Gehäuse bekommst du von jedem vernünftigen Händler dazu -> und n Beyma-Händler is in der regel ein halbwegs kompetenter Carhifi-Fachhändler -> sonst würde er Beyma nicht verkaufen
Also wie gesagt, bei jedem von uns Beymahändlern bekommst du ein passende Gehäuse dazu.

Der Beyma spielt auch schön Tiefbass -> aber eben auf seine ganz eigene Art und Weise.


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ford Escort Hilfe. ACR-Kostenvoranschlag
Milchschnitte am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  19 Beiträge
ford focus 08 komplettsystem
Tryone am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  6 Beiträge
Soundsystem für Ford Focus
Mithps am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  10 Beiträge
Einsteiger der tipps für einsteiger gelesen hat aber trotzdem hilfe braucht
Donut237 am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.05.2004  –  5 Beiträge
Einsteiger Frontsystem für Focus. HILFE
ersguterdani am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  11 Beiträge
Subwoofer für 450? bei ACR? [FordFocus]
pitbullrocker am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  18 Beiträge
ACR Zusammenstellung
OnkelSocke am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  6 Beiträge
Einsteiger braucht Hilfe bei FS
GBlack am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  17 Beiträge
Suche Hilfe für komplett Anlage für meinen Focus MK2
endure am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  8 Beiträge
Ford Focus braucht neue Speaker!HILFE ICH HAB KEINE AHNUNG!
xXwastelXx am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen