Hertz ESK 165 oder Pioneer TS-E 170Ci

+A -A
Autor
Beitrag
Specializeder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Apr 2009, 15:40
Hallo,
welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
höre zur zeit meist elektro und house, aber auch oft rock und pop. mir is wichtig das ich einen klaren kräftigen bass bekomme und das die hochtöner auf keinen fall schrill sind.

ich hab mir auch noch bei acr die axton ac26 angehört, war auch nicht verkehrt aber ich hatte leider keinen direkten vergleich zu den pioneer und hertz die in test doch wesentlich besser abgeschnitten haben und ich ein hertz fs schon mal gehört habe
is das ne andere lige oder werde ich damit auch glücklich?

sie werden erstmal über das radio laufen, es kommt aber ca. in einem monat noch ne endstufe dazwischen.

preislich nehmen die beiden sich zur zeit kaum etwas bei ebay:

http://cgi.ebay.de/H...12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/P...12|39%3A1|240%3A1318

ich bekomme bald einen golf3 variant bj.95 und da muss schnellst möglich guter sound rein

ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung behilflich sein
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2009, 16:33
Leg ein paar Euros drauf und bau dir das RS Audio Smart rein... Gibt für mich wenig angenehmere Hochtöner in dem Preisbereich.
Die Türen sind schon sauber bedämpft?
Gruß
Chris
Stötie
Stammgast
#3 erstellt: 27. Apr 2009, 17:11
Ich werf mal das Eton Pro 170x in den raum, klingt für mich sehr angenehm. Am besten hörst du dir mal die Systeme selber an, bei nem Fachhändler.
Specializeder
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Apr 2009, 22:19
ich würde schon ganz gern eins von den beiden vorgeschlagenen nehmen.
das mit dem beim händler anhören is schlecht. ich bin schon extra 30km gefahren um zu dem nächsten händler zu kommen, und da gab es nur diesen blaupunkt mist...
Stötie
Stammgast
#5 erstellt: 27. Apr 2009, 22:54
Warum denn ausgerechnet nur die beiden?
Also auf tests kann man sich eben nicht verlassen, nur aufs eigene Ohr. Ohne etwas probezuhören einfach kaufen ist wie Lotto spielen.
Wegen probehören, was war denn das für ein "Fachhändler" wenn der nur Blaupunkt hat? gib mal deinen Wohnort und Car Hifi bei Google Maps ein, da findest dann bestimmt ein paar händler.
Specializeder
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Apr 2009, 15:04
die eton's kosten gleich mal 25eus mehr, und nach allem was ich gelesen habe (auch hier im forum) sind das auch 2 sehr gute systeme, leider muss ich beim geld penibel sein...
und das mit dem fachhändler wird nix, ich hab bei google gesucht und einen shop gefunden der sich wie schon vorher gedacht als enttäuschung erwiesen hat. der nächste wär dann ca. 60km auto fahrt. wenn dann noch irgendwelche kleinen händler, aber ich hab schon in meinem freundeskreis rumgefragt ob sich wer etwas auskennt und keiner hat ein vernünftiges system zum probehören oder eine ahnung wo ein guter shop ist.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Apr 2009, 15:08

der nächste wär dann ca. 60km auto fahrt


Was sich gerade bei sehr geringem Budget umso mehr lohnt.
Stötie
Stammgast
#8 erstellt: 28. Apr 2009, 15:57
"dann noch irgendwelche kleinen händler" klein heisst nicht gleich schlecht! Schau doch einfach mal rein, kost ja nix.
Und ich hab nur gedragt warum die beiden weil du ja noch keins der beiden gehört hast. Meinungen anderer Leute sind weit hinter dein eigenes Gehör zu stellen. Selber hören macht schlau.
Specializeder
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Apr 2009, 22:31
tut mir leid. is irgendwie ein falscher satz geworden. ich hab nach allen läden gegoogelt, aber wenn da kleine wären die nicht angezeigt werden wüsste ich nich wie ich sonst drauf kommen kann. ich werd ja nich einfach mal durch lautert städte fahren und da rum suchen, da hab ich echt besseres zu tun^^
Hannoman
Inventar
#10 erstellt: 28. Apr 2009, 22:42
Verrate doch einfach mal, woher Du kommst. Dann kommen die Empfehlungen.

Hanno
Specializeder
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Apr 2009, 23:29
vieneburg bei goslar (38690)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hertz ESK 165
MX510 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  10 Beiträge
Hertz ESK 165
Myself am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  7 Beiträge
Hertz esk 165 Golf IV
Kalle97 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  8 Beiträge
Amp, Radio, Audi 80, Pioneer TS 170Ci
RedFocs am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  11 Beiträge
Pioneer TS-T031PRS
calvinx am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  5 Beiträge
Gladen 165 M oder Hertz ESK 165.5
fernsehbild am 18.07.2018  –  Letzte Antwort am 18.07.2018  –  3 Beiträge
Sub + Endstufe für Hertz ESK 165
Schmidtge am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  3 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit Hertz DSK 165 oder ESK 165
darki1337 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  4 Beiträge
Hertz DSK oder ESK
FrankieT am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
Hertz ESK oder HSK
Galaxyman am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen