Was haltet ihr von einem Audio System System im Auto

+A -A
Autor
Beitrag
Julian4094
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2009, 00:57
hallo zusammen ich wollte mir ein soundsystem kaufen !

Angeschaut hab ich mir ,für die türen : Audio System FL 165 (2X120/80Watt)
da es die einsigsten boxen sind die in die türen meines skoda oktavia passen ! dazu noch ne endstufe wo ich mir aber noch nicht ganz schlüssig bin welche!

im kofferraum soll sich der : Audio System X--ION 12-PLUS ( 900/600Watt 4Ohm )
breit machen und damf bekommt de durch die : Audio System Radion 180.2 endstufe (1x540Watt RMS an 4Ohm Mono)!

was haltet ihr von meiner zusammen stellung !?

gruß Julian
ps: danke schon mal für die antworten
BolleY2K
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2009, 01:30
Im Car-Hifi Bereich bist Du besser aufgehoben. Du brauchst auch fürs FS noch eine Endstufe.

Der Sub ist ok, das FS finde ich nicht so prickelnd...
NixDa84
Inventar
#3 erstellt: 12. Aug 2009, 07:01
Um welchen Oktavia handelt es sich denn?
Weil in den Oktavia lassen sich sogar teilweise 20er einbauen
Problem ist zumeist viel mehr die schlechte Position vom TMT.
Gruß
Chris
caveman666
Inventar
#4 erstellt: 12. Aug 2009, 09:39
Na? Nicht mehr da?

In dem Auto kann man schon n paar schöne Sachen anstellen -> da nicht beim Frontsystem aufs "billigeste losgehen" das reinpassen könnte... Schliesslich macht das FS die meiste Arbeit.

Beantworte unbedingt die bisher gestellten Fragen, dann kann man dir weiterhelfen.

Achja: Und lass dich nicht von schnellen ANgeboten per PM überrumpeln...



Gruß,
Andy.
Julian4094
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Aug 2009, 19:45
Hey leute sorry war auf baustelle die letzten tage !!!

also ich hab en skoda oktavia 1 baujahr 2001 !

ich will im auto viel druck(bass) aber es muss passen hoch , mittel und auch bass bereiche müssen gut zusammen spielen !!

Aus diese gründen bin ich in fulda zum Hifi Gärber gegangen und der verkauft kein dreck !!!
Er hat mir gesagt das die bass wären was ich in die tür bekommen kann weil das FS den magnet vorne hat und nicht hinten .
Ich war aber nicht begeistert weil die laut berichten nicht so bralle sind und aus diesen gründen bin ich in das forum zu ein paar fachmänner mit erfahrung also gebt mir tipps !!!

noch was wer hat erfahrung mit dem bass gemacht drückt der richtig gut oder soll ich lieber auf 2 gehen oder reicht das !? BZW habt ihr auch noch vorschläge für andere die vieleicht noch besser drücken die aber nicht unbeding ein vermögen kosten sondern auch in dem preis bereich wie der von mir vorgeschlagene !??

Hoffe auf weitere hilfe und danke schon mal !!
Gruß Julian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was haltet ihr von Audio System Subwoofer'n
Marcel0811 am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  32 Beiträge
komplettes auto audio system
exiz am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  8 Beiträge
komplettes auto audio system
exiz am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
Audio System Komplett Set?
DH-Gott am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  18 Beiträge
hilfe zu audio system
BWK am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von?
Nero-Chrischi am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  31 Beiträge
was haltet ihr von audio-system hx 165 Sq
german@pt am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  7 Beiträge
Audio System RX165K Pro
sepple2605 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  16 Beiträge
was haltet ihr von dem system ?
savecon am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  2 Beiträge
was haltet ihr von dem system
rove214si am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.037

Hersteller in diesem Thread Widget schließen