Subwoofer der kingt und auch druck macht

+A -A
Autor
Beitrag
Incendium87
Stammgast
#1 erstellt: 04. Okt 2009, 21:30
Hallo wie schon in der überschrift beschrieben suche ich ein subwoofer der ordentlich klingt und auch druk macht musik höre ich eigentlich fast alles seltener hip hop und so tiefbass lastige sachen eher mehr electro und rock...

endstufe steht noch nicht fest preis ist erstmal nebensache weil würde mir dann eventuell gebraucht kaufen...wenn neu dann so zwischen 200 und 500 euro für den sub entstufe wird vielleicht ne audio system 2 kanal oder mono je nach dem...also könnt mich ruhig beraten und fragt nicht nach endstufe die stimme ich dann auf den sub ab will erstmal nur wissen welcher sub gut klingt und auch gut druck macht..


danke schon mal an euch
Rockkid
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2009, 21:49
Wo kommste den her und was fährste für n Auto?

Incendium87
Stammgast
#3 erstellt: 04. Okt 2009, 21:56
Ich kömme aus eisenhüttenstadt ist im osten nähe berlin

ich fahre nen suzuki baleno...Fs is Rockford Fosgate T1652-6,5

Joymachine
Stammgast
#4 erstellt: 04. Okt 2009, 22:11
Ein super Klangwoofer ist der PSW 269 von exact.
Der spielt fantastisch in 16L geschlossen.

Hatte zum Schluss vier Stück bei mir im Auto die aber durch geplanten Fahrzeugwechsel ausgebaut wurden und demnächst verkauft werden.
Betrieben wurden alle an einer LRx 1.400, hat super gepasst.
Calima82
Inventar
#5 erstellt: 04. Okt 2009, 23:12
Also ich bin ja nun genau das Gegenteil eines rockhoerers aber ich fand bei schnellen Tracks den Atomic Quantum 12" immer recht geil und tief kann der auch ! Oder du schaust dich mal bei JL Audio um ein W6 geht auch ganz gut !
Aber am besten versuchst du mal so viel du kannst Probe zu hoeren !

MfG chris
Incendium87
Stammgast
#6 erstellt: 05. Okt 2009, 08:15
oh naja probehören ist bei uns in der gegend echt nicht so leicht...hab auch schon viel vom quantum gehört...gibts den auch schon im fertig gehäuse weil selbst eins bauen das will ich nicht unbedingt...und wie spielt der w6? was haltet ihr von einem syrincs habe den vor 5 jahren mal bei nen kumpel gehört und fand der macht auch ganz schön viel druck...aber bitte mehr meinungen will mir da schon sicher sein
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2009, 14:09
N Beyma Power wäre auch eine Option. Kommt nicht so teuer und kann genau so schnell wie der QT. Also super sauber und knackig.
Wenn das Geld für den QT, eine Stufe, die gut n kW liefert und die passende Stromversorgung aufgebracht werden kann, dann wird der QT aber sicher noch ne Ecke mehr Spass machen.

Der Beyma dagegen spielt an ner 0,5kW-Stufe schon genial auf!


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie wiel Druck macht der Subwoofer . .
zu_LEise am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  2 Beiträge
Subwoofer & Amp, Klang & Druck !
J.Died.20 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  21 Beiträge
Neuer Subwoofer! Hifonics macht keinen Druck
SHIPTHESHIPMENT am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  42 Beiträge
Macht des Druck??????
Zigainer am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.01.2005  –  3 Beiträge
klang/druck subwoofer und endstufe
bene6793 am 02.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  6 Beiträge
Suche anlage die Richtig druck macht
liq am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  3 Beiträge
Subwoofer für ordentlich Druck
BassbreakerxX am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  5 Beiträge
Subwoofer mit Druck
piMpinAintEaSy am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  5 Beiträge
Subwoofer
Henne88 am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  26 Beiträge
Peugeot 306 Subwoofer! auf druck!
bassfacephil am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Hersteller in diesem Thread Widget schließen