HU oldschool look

+A -A
Autor
Beitrag
-ATw-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Okt 2009, 20:50
moin
ich bin für mein wägelchen (71er chrysler newport) auf der suche nach nem HU. ich würd gern so eins in nem oldschool look haben, so wie das von zb Becker. das is mir ganz ehrlich aber bischen zu teuer (hab ich mal bei saturn für knapp 1300 euro gesehn).
weis zufällig jemand ne günstigere alternative zu den becker geräten? ich wollte max 300 euro ausgeben. der radio sollte so ca 4x 50 watt rms haben und nach möglichkeit nen usb anschluss. hab mal ebay geschaut aber nix gefunden.

falls jemand weis, wo ich so was herbekomm wär ich sehr dankbar!! ach ja, nen DIN schacht hab ich...
gruß andy
Böötman
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2009, 20:52
Hol dir doch ne alte optisch passende Gurke und werte diese mittels Isotec Amp oder Rockford 3 Sixty auf. (bei der RF werden noch einige Amps fällig)
-ATw-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Okt 2009, 21:04
wie könnt ich zb an der 3 sixty dann nen usb stick anschliesen? wie wird denn das ding angesteuert? nur über die highlevel eingänge? das wär schon ne idee, aber ich hatte nicht vor mein handschuhfach mit so nem ding auszustopfen
n unit, das alles kombiniert wär mir da irgendwie schon lieber...

aber danke für die idee!!
Maddy-sein
Stammgast
#4 erstellt: 27. Okt 2009, 21:06
Nakamichi CD300 oder CD500. - Haben leider kein USB.
Oder packst etwas neumodisches ins Handschuhfach und ein Oldschool als Blender in den DINSchacht.
Böötman
Inventar
#5 erstellt: 27. Okt 2009, 21:08
3 sixty und USB, ist nicht. Die optik war mir wichtiger als USB.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 27. Okt 2009, 21:12
Da würde ich mich an deiner Stelle mal mit "zuckerbaecker" und dem Diabolo-Dominik in Verbindung setzen.

Zuckerbaecker

Diabolo
http://diaboloworld.de/spezielles.html

Kann dann so aussehen:

und trotzdem alles können, was man für eine ordentliche Anlage braucht.


[Beitrag von 'Stefan' am 27. Okt 2009, 21:13 bearbeitet]
-ATw-
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Okt 2009, 21:12
also das hakamichi is noch zu modern...

ich hab an sowas gedacht:

http://dvice.com/pics/beckermexico.jpg

das teil passt perfekt zur karre, aber der kostet mit einfach zu viel!! dafür krieg ich 2 neue felgen!!!

ich werd wohl weiter stöbern müssen...
-ATw-
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Okt 2009, 21:15

mrniceguy1706 schrieb:
Da würde ich mich an deiner Stelle mal mit "zuckerbaecker" und dem Diabolo-Dominik in Verbindung setzen.

Zuckerbaecker

Diabolo
http://diaboloworld.de/spezielles.html

Kann dann so aussehen:

und trotzdem alles können, was man für eine ordentliche Anlage braucht. ;)


find ich geil, immer wenn ich ne frage hab werd ich auf den zuckerbäcker verwiesen

da sind optisch sehr ansprechende sachen dabei!!!
Böötman
Inventar
#9 erstellt: 27. Okt 2009, 21:16
Wenn du etwas Bastlerisch begabt bist so kannst du auch ne Blender HU montieren und die richtige am Ort deiner Wahl verbauen wobei von dieser dann das Bedienteil entweder in den Innenspiegel oder in die Sonnenblende ausgelagert wird. Es gibt ja mittlerweile einige HUs mit rear USB out, so kannst du auch hier den USB port dahin legen wo´s dir passt.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Okt 2009, 21:17
Naja, er fährt eben einen alten Buick und hat ein Radio in Originaloptik, kann aber trotzdem alle "modernen" Funktionen nutzen.

In dem Fall passt er wie die Faust aufs Auge.
Wird dir öfter passieren, weil du auch nen alten Ami rumfährst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HU im Golf IV Look?
BeppoB am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  8 Beiträge
Suche Oldschool HU
sensenn am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  3 Beiträge
HU mit Front USB in SCHLICHTEM LOOK!
Mescalero am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  5 Beiträge
Becker
audia6c4 am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  3 Beiträge
Suche HU für 150 Euro
Klappstuhl180 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  11 Beiträge
Suche MonoAmp + Sub für 500 euro
prefix am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  23 Beiträge
HU bis 300 Euro
robbie am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  5 Beiträge
Becker Monza?
Stutz am 02.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  2 Beiträge
HU für 250 Euro???
gürteltier am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  8 Beiträge
Oldschool Kenwood Autoradio mit Wechsleranschluss und USB?
MarcMarc am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen