Autoradio --> EierlegendeWollmilchsau?

+A -A
Autor
Beitrag
DinoBums
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Nov 2009, 02:25
Hallo zusammen,

nachdem mein Audiosystem im Wohnzimmer nun einwandfrei da steht und dank eurer Hilfe perfekt arbeitet, wende ich mich nun mit einem neuen Problem an die Forengemeinde.

Ich habe einen Ford Mondeo MK3 Baujahr 2002, der hat einen sehr komischen Schacht, habe jetzt einige Male gelesen, dass es ein 1.7 Din - Schacht ist.

Daher habe ich mir gedacht, dass es sinnvoller ist, auf ein Radio im 1 Din Bereich zu gehen.

Das Radio sollte folgende Dinge beherrschen:

- guter Radioempfang (ca 90 % Radio)

- sollte einen kleinen Display besitzten, da ich eine Rückfahrkamera anschließen will

- Funktion für Rückfahrkamera

- Bluetooth für Freisprecheinrichtung mit Nokia 5800

- sollte nicht zu teuer sein, am liebsten bis 300€, aber einfach mal alles geben, was ihr an Ideen habt


Mir würde das Blaupunkt Hamburg MP68 ja super gut gefallen, da ich bisher mit Blaupunkt sehr zufrieden war, aber leider hat dieses keine Möglichkeit eine Kamera anzuschließen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


[Beitrag von DinoBums am 19. Nov 2009, 02:25 bearbeitet]
DinoBums
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2009, 23:41
Hallo zusammen, leider hat sich ja noch keiner gemeldet, woran liegt es? Gibt es ein solches Gerät zu dem Preis nicht? Oder habe ich eine scheiß Überschrift gewählt?

Habe jetzt durch Zufall ein Gerät gefunden, was meine Kriterien erfüllt, nur beim Thema Radio bin ich mir nicht sicher, vielleicht kennt es einer von euch und kann mir ein paar Tipps geben.

JVC KD-AVX44

Wäre super, wenn ihr mir mal eure Meinung sagt oder andere Gerät empfehlen könnt.
Ronny_R.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2009, 01:19
Ich mach es kurz. Du willst Vollausstattung und willst sie nicht zahlen... du bist so ein ,,Skoda statt VW" oder ,,Seat statt Audi" Typ. Du wirst für 300 nicht das finden was du suchst, in der Qualität die es haben sollte.

Der Grund warum keiner schreibt ist einfach der das keiner soviel Zeit und Langeweile hat hier zu schreiben worauf du achten solltest um in Folge mit dir zu diskutieren warum ein JVC für 300 schlechter ist als ein Alpine oder Pioneer, obwohl es eine bessere Ausstattung hat und somit auf dem Papier mehr kann. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du dich jetzt etwas ungerecht behandelt fühlen, weil ich hier gerade etwas direkt bin.

Wenn es die eierlegende Wollmilchsau für 300 in annehmbarer Quali gäbe, hätte es hier sicher schon einer gemerkt.

Damit schließe ich ab und wünsche ein schönes Wochenende.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ford Mondeo MK3 Radio
hifonics_fabi am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  6 Beiträge
Radio mit TFT Display für DIN Schacht
Micha206 am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  2 Beiträge
Verstärker für Din Schacht
nenom am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  2 Beiträge
Neue HU für Ford Mondeo MK3 gesucht
aM-dan am 31.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  21 Beiträge
2 Din Autoradio ohne DAB - Ford Mondeo MK3 - bis 350?
spyware96 am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  2 Beiträge
Neue HU + DIN-Schacht-Einbau!
EvilSun am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  6 Beiträge
DVD Radio im DIN Schacht --> aber welches?
florian.kraus am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
PC für DIN-Schacht
tanfoglio am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  2 Beiträge
neues 1-DIN Radio
IVIike am 15.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.09.2015  –  2 Beiträge
DIN 1 Radio Bluetooth/USB Post#5
Conja am 27.02.2017  –  Letzte Antwort am 11.03.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen