Neue Headunit bis 800€

+A -A
Autor
Beitrag
Borstenhorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Feb 2010, 14:02
Hallo !
Suche für meine 2002er Celica eine neue Headunit. Budget liegt bei max. 800€. Was mir recht wichtig wäre ist Bluetooth Freisprechen und USB oder iPod Anschlussmöglichkeit wenns jetzt aber ein super Angebot gibt was diese Dinge nicht hat, nungut dannmuss ich mal schauen.
Manko an meinem derzeitigen System ist das ich vorne 4 Original LS verbaut habe die aber eig recht gut sind (für mich ) ist eben fraglich ob ich die dann auch direkt an die Headunit nehmen soll oder lieber eine günstigere Headunit und dafür noch eine Endstufe für die Orig LS und ob sich das bei Orig LS überhaupt lohnt, Upgrade auf andere LS hatte ich eig nicht vor.

Basstechnisch bin ich versorgt da reicht mir meine alte Kiste.

Musik höre ich hauptsächlich elektronische.

Platz habe ich auch für ein Doppel-Din.

Mein Budget muss jetzt natürlich nicht voll ausgereizt werden, wenn es jetzt schon was adäquates für 400 gibt bin ich natürlich auch dabei

Schonmal vielen Dank !


[Beitrag von Borstenhorst am 18. Feb 2010, 14:05 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 18. Feb 2010, 19:50
Ich würde hier auch erstmal mit dem Radio anfangen, wenns Dir dann net reicht, kannst immer noch eine Endstufe nachrüsten und später vielleicht Lautsprecher.

Bei Alpine gibts da ein schickes Baukastensystem.

Da kannst mit einem http://www.alpine.de/products/details/head-units/cda-117ri.html
beginnen und ein Bluetooth Modul andocken:

http://www.alpine.de...h-usb/kce-400bt.html


Danach zum aufrüsten:

http://www.alpine.de/products/details/aux-in-cables/ktp-445.html

oder:

http://www.alpine.de...ifiers/pdx-4100.html


Vor allem hat das 117 schon Equalizing und Laufzeitkorrektur an Board um den Klang optimal einzustellen:

http://www.tobias-al.../rx7_fd_hifi_fg.html


Würde mich da aber an einen versierten Alpine Händler wenden, der das naher auch richtig einstellen kann.
Über Internetmediageizistgeil...... geht da net viel.
Borstenhorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Feb 2010, 20:04
Das ganze ist quasi ein upgrade, habe jetzt derzeit ein Panasonic, war eigentlich immer ganz gut nur kommt nun etwas in die jahre und da ich notorischer Zapper bin hackeln manche tasten so langsam

Alpinehatte ich mich ebenfalls umgesehen und dachte an das CDE-114BTi bei dem Bluetooth bereits integriert ist.

Bis auf den Display (etwas das ich als Laie halt sehe), was wären so die Unterschiede zwischen den 114 und 117. 117 hat eben auch kein BT intergriert und das müsste extra geordert werden

gruß
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 18. Feb 2010, 20:13

zuckerbaecker schrieb:


Vor allem hat das 117 schon Equalizing und Laufzeitkorrektur an Board um den Klang optimal einzustellen:

http://www.tobias-al.../rx7_fd_hifi_fg.html


Borstenhorst
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 18. Feb 2010, 20:18
I see
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Headunit bis 150 ?
ifihraC am 25.03.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2016  –  4 Beiträge
Neue Headunit
aM-dan am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 31.10.2004  –  8 Beiträge
Neue Headunit
d4rksite am 09.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  14 Beiträge
neue Headunit
PAN am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  27 Beiträge
Neue Headunit
dreadlock am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  4 Beiträge
Neue Headunit
Zeench am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  11 Beiträge
Headunit
mcm2 am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  4 Beiträge
Neue Headunit für Twingo bis max. 250 ??!
Sacker am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  4 Beiträge
Neue Headunit bis 300EUR (Alfa 147 Bose)
falke010 am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  5 Beiträge
Neue Doppel Din Headunit gesucht bis 300?
lars1337 am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903

Hersteller in diesem Thread Widget schließen