Bitte um Beurteilung meiner Endstufe +Subwoofer!

+A -A
Autor
Beitrag
oliver1986
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 23:58
Hallo habe heute folgendes Schnäppchen bei Ebay für 69 Euro gemacht hoffe es hat sich gelohnt:

JVC KS-AR 8001D

http://img707.imageshack.us/img707/2320/unbenanntyme.png

Ist das Gerät gut und taugt es was? immerhin kostet es ja normal 259 Euro!

Dazu habe ich folgenden Woofer:
In Phase XTP 10 Subwoofer

Produktbeschreibungen

* Polypropylen
* in einem Stück spritzgegossene Membrane
* langhubfähig
* überdimensionaler Magnet
* verchromter Korb und Magnet
* 25cm (10") Bassreflexbox
* 1200W Max / 600W RMS
* Freuquenzbereich: 35Hz - 300Hz
* SPL: 95dB
* Impedanz: 4 Ohm
* Aluminium Bassreflexrohr
* Sehr gute Dämmung
* 19mm MDF Gehäuseplatten
* Lederopische Lackierung
* Doppelzentrierter Woofer
* Maße: (H x B x T) 410mm x 420mm x 285mm


So jetzt meine Frage bekomme ich mit den beiden Sachen einen Super Sound und Bass das ich ne Rückenmassage bekomme xD oder habe ich Mist gekauft?
Ich höre übrigens gerne hardstyle und das ganze soll in einen Fiat Punto 1.2!
Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen!


[Beitrag von oliver1986 am 09. Apr 2010, 00:44 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2010, 01:01
Immer sinnvoll nach dem Kauf zu fragen, stat vorher.

Die Frage ist doch immer, ob es für DICH ausreicht.
Jeder hat nunmal andere Ansprüche.

Am einfachsten ist es - jetzt wo Du das Zeug schon hast - es einfach einzubauen und anzuhören.
oliver1986
Neuling
#3 erstellt: 09. Apr 2010, 01:05

zuckerbaecker schrieb:
Immer sinnvoll nach dem Kauf zu fragen, stat vorher.

Die Frage ist doch immer, ob es für DICH ausreicht.
Jeder hat nunmal andere Ansprüche.

Am einfachsten ist es - jetzt wo Du das Zeug schon hast - es einfach einzubauen und anzuhören.


Naja ich warte noch ist noch nicht da ;-) Klar hat jeder andere Ansprüche aber es währe schön wenn mir jemand sagen könnte das ich nichts schlechtes gekauft habe :-) Und vom Sound geht es mir einfach darum naja ob es nun schon ganz schön Bumm Bumm macht xD oder ob das richtig langweilig wird von den oben genannten Angaben her!
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2010, 01:16
Mit BumBum kennen wir uns hier nicht aus,
hier geht es um HiFi.
Und DAS fängt VORNE an.
Der Subwoofer ist da erstmal unwichtig.


http://www.sub-scene.de/klang.html
oliver1986
Neuling
#5 erstellt: 09. Apr 2010, 01:44

zuckerbaecker schrieb:
Mit BumBum kennen wir uns hier nicht aus,
hier geht es um HiFi.
Und DAS fängt VORNE an.
Der Subwoofer ist da erstmal unwichtig.


http://www.sub-scene.de/klang.html


Ohje klar geht es um guten Klang das war mir schon bewusst,mir geht es einfach darum was ihr von den angegebenen Daten oben haltet sonst nichts ich kenn mich da null aus es geht einfach nur darum ob die Endstufe und der Subwoofer gute Leistung bringt und sonst nichts und ich denke hier gibts genügend wo verstehen was ich darunter meine!
zuckerbaecker
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2010, 02:13
Deepflyer
Inventar
#7 erstellt: 09. Apr 2010, 12:35

oliver1986 schrieb:
Klar hat jeder andere Ansprüche aber es währe schön wenn mir jemand sagen könnte das ich nichts schlechtes gekauft habe :-)


Und selbst wenn jemand zu dem von dir gekauften Zeugs sagen würde es wäre nicht schlecht, was bringt es DIR wenn jemand ANDERES sagt es wäre gut? Spielt es dadurch sofort besser und die Qualität der Komponenten ist automatisch eine Klasse höher?

Zuckerbäcker hat da schon recht! Wenn man Rat und Hilfe benötigt, dann holt man sich diesen VOR dem Kauf. Wer nach dem Kauf Popoklatscher haben möchte, hat es in anderen Foren leichter diese zu bekommen. Es macht einfach keinen Sinn! Bau es ein und wenn es Dir gefällt ist alles ok. Darüber Gedanken machen ob es für das Geld teils vielleicht deutlich besseres gegeben hätte, würde ich mir an deiner Stelle nicht machen...ist eh zu spät ;).

Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 09. Apr 2010, 12:37 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um fachmännische Beurteilung :)))
TheFish83 am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2005  –  16 Beiträge
Bitte um Beurteilung Angebot Gesamtsystem
jack.s.kerouac am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
beurteilung
crazy_hemorid am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  6 Beiträge
Bitte um Beurteilung der mir angebotenen Komplettanlage
DrSuiZiD am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  21 Beiträge
Stehe kurz vor Kauf - bitte um Beurteilung...
netraxo am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  10 Beiträge
Beurteilung des Preises, meiner Zusammenstellung (Eton + Clarion)
_Double_ am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  24 Beiträge
angebots beurteilung
the_big_lebowski am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  2 Beiträge
Autoradio beurteilung
driepsy am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  2 Beiträge
Beurteilung dieser Einsteigeranlage
Sordey am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  17 Beiträge
Bitte um Beurteilung der Zusammenstellung für BMW E46 Touring
doone am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen