Kaufberatung - Auto Radio, Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
raenox
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Apr 2010, 13:09
Habe ein Hifonics Atlas AS 12 2 x 2 Ohms in meinem Auto, da mein Verstärker denn Geist aufgegeben hat, und ich mein Radio verschenken will, Suche ich einen Verstärker und ein Auto Radio, habe schon was in sicht:

Die Daten vom Sub : http://www.audiodesign.de/downloads/tsp/Hifonics.pdf

Radio : http://www.acr.ch/sh...-KDAVX22&aid=&cf=itc

Verstärker : http://cgi.ebay.de/H...?hash=item53db5a21fa

Was haltet ihr von der zusammen Stellung, reicht der Verstärker, eure Meinungen sind gefragt.
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2010, 13:20
Waqs für ein Auto haste denn??
Welche Musikrichunt ung Hörgewohnheit?
Fahrzeug gedämmt???
(Bitte Beantworten sonst wird das nix mit dem Beraten!)

Da du den Sub ja schon hast lässt sich dort wohl kaum noch was ändern,...is leider ned unbedingt ideal..
Was haste denn für ein Frontsystem?
Das Radio ist unsionnig wenn man nur Musik hören will.. dafür ist es zu teuer.. wenn dasnn nach nem Clarion 788RUSB gucken.
Wenn du Film schauen willst ist das Display zu klein und bräuchtest eine ordentliche Surroundanlage (was aber im Auto totaler unsinn ist, mMn).

Warum auch der Verstärker?
raenox
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Apr 2010, 13:34
Jedem das seine, ich war auch skeptisch bei Hifonics, hatte davor Audio System, und wollte mal was "neues" haben und bestellte mir den für 250 € Testurteil 1,8, ich war am anfang fast bereit ihn weg zuschicken, aber nach einer zeit wo ich nach und nach alles am Einstellen war, war er besser als Audio System, kräftige, tiefe, druckvolle Bässe ich bin zufrieden mit dem Sub.
Also du hast deine Lieblingsmarke, ich habe keine, ich probiere alles aus wenns nicht passt wird es passend gemacht oder zurück geschickt.
raenox
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Apr 2010, 13:41
Golf IV (4) Variant 1,9 L TDI, höre meistens Rap, RnB, Hip Hop sehr selten House.
Türen vor ca. 1-2 Wochen Gedämmt worden.
Das Auto Radio kommt mir sympathisch rüber, will da eig. keine Filme Schauen, will mir was gönnen.

Zum Verstärker, dachte Hifonics Sub. mit einen Hifonics Verstärker, fals ihr ein besseren habt, nichts gebrauchtes nur Neuware dann bitte nur bis 260 € Schmerzgrenze.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung (Radio,Verstärker,Subwoofer)
Neron123 am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Subwoofer ,Radio, Verstärker
wrecker am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  15 Beiträge
Kaufberatung Verstärker
atze44 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  30 Beiträge
kaufberatung - radio - verstärker - lautsprecher front
medulla am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung Auto Radio
vectrafan am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  5 Beiträge
Kaufberatung Verstärker
zero_cool0 am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  8 Beiträge
Subwoofer mit Verstärker, Kaufberatung
Sat_Dau am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  7 Beiträge
Seicento Radio Verstärker Kaufberatung vollaktiv
Paaat am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  15 Beiträge
auto komplettsystem kaufberatung
nikmik am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung für 1. Anlage@Auto
Lostproph3t am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220

Hersteller in diesem Thread Widget schließen