Autoradio Kauf weiterer Ausbau

+A -A
Autor
Beitrag
enedwaith
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2010, 11:45
Hallo,
ich kenne mich leider gar nicht aus mit Hifi und muss mir morgen ein Radio für mein Peugeot 206 Sw, also Kombi kaufen, da ich gerade überhaupt kein Radio habe. Mein Preisrahmen für das Radio liegt erst mal so bei 100 bis 200 € wichtig wäre mir ein USB Anschluss CD eher weniger. Ich kenne die Boxen nicht, die dort verbaut sind und auch den Klang nicht, denke aber mal das sie standard sind. An Musik höre ich verschiedenes bzw mein Freund es geht bei uns also von Metal über Rock bis Punk, Punk-Rock. Kein Hip-Hop oder Trance. Später würde ich mich gerne in Ruhe mit dem Thema des weiteren Ausbau beschäftigen. Mein Freund hat in seinem momentanen Auto das sony cdx-gt434u verbaut, ich hatte erst überlegt mir dies auch zu holen, aber bekomme ich da später evt. Probleme da es keinen Cinch Ausgang hat?
Falls noch Informationen fehlen bitte einfach Fragen dann versuch ich sie zu beantworten.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

enedwaith
enedwaith
Neuling
#2 erstellt: 28. Jun 2010, 17:17
War ich eventuell zu unkonkret? Ich weiß leider so gar nicht richtig was ich brauche. Gerade die Sache ob das Radio nun Chinch haben muss oder nicht. Gibt es evt. nen Tipp den ihr geben könnt mit welchem Radio man erst mal ne Zeit lang so klar kommt bis man sich über bessere LS oder Entstufe und so im klaren wird? Ich kann auch nicht alles auf einmal bezahlen. Deswegen erst mal nur ein Radio. Nur kann ich leider auch nicht erst lange sparen denn ganz ohne finde ich ziemlich nervig.

liebe Grüße
enedwaith
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio..KAUF ??
twista84 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  5 Beiträge
Autoradio kauf
furious197 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  3 Beiträge
Autoradio
Fire-and-Ice am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  7 Beiträge
dvd autoradio kauf
relax_baby am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  5 Beiträge
Autoradio Hilfe beim Kauf
Yener_D am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  2 Beiträge
Autoradio-Kauf (USB, Benutzerfreundlich!)
Domovoi am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Autoradio kauf empfehlung?
Benni191990 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  2 Beiträge
Joying Autoradio - Kauf empfehlenswert?
skrippi am 09.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  7 Beiträge
HiFi-Ausbau (Kaufempfehlung)
bgLstyLe am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  14 Beiträge
Hilfe beim Kauf vom Autoradio
Valeria am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen