golf 3 - car-hifi

+A -A
Autor
Beitrag
kyuss92
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Aug 2010, 22:15
moin jungs,
hab mir heute einen golf 3 gekauft und habe jetzt vor für den richtigen sound zu sorgen...
das dumme ist, dass die antenne abgebrochen ist und das abgebrochene stück noch im gewinde sitzt. deswegen dachte ich, gibt es vielleicht nachrüstradios mit integrierter antenne?
also ich hab halt nicht die meiste ahnung, habe nen bekannten, der mir alles einbaut... ich brauch halt nur erstmal gute komponenten.. na ja wie das genau mit der antenne aussieht, muss ich die tage nochmal gucken...

also ich hab nen 3 türer , wollte die beiden türen dämmen mit bitumenmatten.. empfehlenswert?

also ich hab mal was rausgesucht, über das ihr euch auslassen könnt...
als radio nen alpine:
http://www.just-sound.de/Autoradios/Radio/Alpine-CDE-111R.html

son komplettpaket:
http://www.just-soun...ifi-Komplettset.html
oder:
http://www.just-soun...-DB-FOUR-DB62-1.html

ansonsten dachte ich nen bissel mehr auszugeben und dann sone komponenten:
http://www.just-soun...Crunch-GTX-4800.html
&
http://www.just-soun...tum-16cm-2-Wege.html
&
http://www.just-soun...Clarion-SW3013B.html

beim preis gilt: so viel wie nötig, so wenig wie möglich.. ist ja nen altes auto, da wollte ich nicht weit über 600euro für ne anlage ausgeben.. 500-600 wären mir am liebsten. wenns allerdings nen bisschen teurer wirds, isses halt so^^

bitte keine antworten in denen auf die SuFu verwiesen wird.. hab die bereits gebraucht und es wurden meine fragen nicht unbedingt beantwortet.. also nehmt das bitte ernst und bietet ggf verbesserungsvorschläge.

MfG
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2010, 22:26
Hallo
Bitte einsteigertipps lesen!!

Die Antenne kannste normalerweise austauschen.. sollte bei vorsichtiger Arbeit in rund 20 min erledigt sein..wichtig dabei: ordentlich abdichten.. Die Antennenfüße bekommste als normale ersatzteile bei VW (Ist doch die Dachantenne).
sisqo80
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2010, 22:36
Wegen deiner antenensache da gibt es zB scheibenantennen
zB
http://www.phonocar....-ITEM&prodotto=8/012

Wenn du nichtmehr soviel in dein altes Auto reinstecken willst dann sind Bitumenmatten okay, Alubutyl wäre natürlich besser.

Wie bist du denn gerade auf diese Komponenten gekommen?

LG
kyuss92
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Aug 2010, 23:16
na ja mal gucken wie das mit der antenne wird... krieg ich schon irgendwie hin.. ja ist ne dachantenne.

wie ich auf die komponenten gekommen bin? markenempfehlungen, vergleich von wattzahlen, intuition.. also von helix hab ich noch nicht so viel gehört, aber von crunch, esx nur gutes..
was sagt ihr denn zu den komponenten? passt das alles gar nicht zusammen, was kommen noch für kosten? würde mich auch drüber freuen, wenn jemand was zusammen stellen würde..

MfG
sisqo80
Inventar
#5 erstellt: 23. Aug 2010, 23:39
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car Hifi für Golf 3
r0cwilder am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  5 Beiträge
Golf v gti Car HiFi
Swicer am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  4 Beiträge
car hifi für 3er golf
M4t4d0r am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  13 Beiträge
Kaufberatung Car Hifi 3er Golf
-=Poldi=- am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  8 Beiträge
Car - Hifi für Golf 5
redheads am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  5 Beiträge
Car-Hifi System für den Golf 5
honda99 am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  7 Beiträge
Golf 3 Hifi Einbau
Golfer75 am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  6 Beiträge
Golf 3 Hifi Umbau!
SecondEvil am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  8 Beiträge
Aufbau einer Car-Hifi Anlage Golf iV
Chromfreak am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  19 Beiträge
Car-Hifi Anglage
Bucky am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.295

Hersteller in diesem Thread Widget schließen