MAC AUDIO XTREME 4000 POWER PACKAGE

+A -A
Autor
Beitrag
marryk1990
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Aug 2010, 22:05
Hallo leute,

Bin neu hier und hoffe auf eure hilfe

würde mir gerne für meinen Ford Fiesta (Bj. 1992 falls das wichtig ist) eine Komplettanlage einbauen.

habe leider absolut keine ahnung was gut ist...

also mal vorne weg ich kann leider nicht mehr als 250 € ausgeben ich weiss das man da nicht so super dinger bekommt aber es sollte für den anfang reichen das ich wenigstens guten klang und Bass habe

habe mir mal diese angeschaut MAC AUDIO XTREME 4000 POWER PACKAGE was haltet ihr davon ?
caveman666
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2010, 08:39
Lass es unbedingt, dir für das Budget ne Anlage zu holen.

Alleine das Einbaumaterial für ne anständige Anlage kann deutlich mehr als die Hälfte deines Budgets wegfressen...

Tip: Dämme erstmal sauber - Radio is vorhanden? - Lautsprecher für VORNE dazu holen und stabil verbauen - gut is...

Dann kannste Schritt für Schritt weiter aufrüsten:

- Kabel verlegen
- Endstufe dazuholen
- Sub dazuholen


Gruß,
Andy.
Hansinator
Inventar
#3 erstellt: 03. Jan 2012, 19:01
Auch wenns alt ist, aber vielleicht stößt ja mal wer durch google drauf:

Hab heute das Mac Audio XTREME 4000 Paket für nen Kumpel in seinen e36 Compact eingebaut - er wollte unbedingt das billigste Basspaket was es gab.

Sicherlich hat das absolut nichts mit guten Komponenten zu tun, der gesamte Subwoofer wiegt keine 5 KG, die Endstufe enthält auch nicht viel Metall und die Kabelschuhe an den Stromkabel fallen schon von alleine ab - aber sonst ist das Set echt sehr brauchbar.
Für unter 150€ hätte ich doch weniger erwartet, die Kabel funktionieren alle gut (wenn man neue Kabelschuhe verpresst), Sicherungshalter ist schon verbaut, schwarzer Riffelschlauch ist auch dabei, und einmal eingebaut klingt das garnicht soo mies. Für Leute, denen es um Soundqualität geht sicherlich nicht geeignet, aber wer einfach etwas mehr Bumms möchte wunderbar. Habe nur den Subwoofer angeschlossen, der Rest kommt aus den originalen Tröten, die übers JVC Radio mitlaufen - und Joe ist überglücklich.

LG Hans
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2012, 21:30

vielleicht stößt ja mal wer durch google drauf:

Hoffentlich nicht.

"Damit geht es gleich auf die audiophile Überholspur."

2-Weke Koaxiallautsprecher, Oh toll.
Vielleicht sollte man das Weke machen, wenn es nicht mal für ordentlichen Text reicht.

Laut Deiner Aussage taugt es zwar nichts, aber sonst ist es sehr brauchbar.
Muss man nichts verstehen, oder ?

Und mit Car Hifi hast es erst recht nichts zu tun.

Womit jemand zufrieden ist, ist wieder eine andere Sache.
Warten wir mal ab, wie lange er das ist.


mfg Karl
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2012, 21:30
Eben - also für jemanden, der in nem Hifi-Forum nach Hilfe sucht eben absolut unpassend


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbauprobleme beim Mac Xtreme 4000
biker77de am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  32 Beiträge
MAC AUDIO MP 4000
Null79 am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  12 Beiträge
Mac Audio MP 4000
BIOHAZARD88 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  12 Beiträge
Mac Audio MP 4000
fa_natic am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  19 Beiträge
MAC-AUDIO MPX-4000
LGG91 am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  4 Beiträge
CRUNCH FATBOY POWER PACKAGE
flaymer am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  5 Beiträge
fatboy power package
manfredjoe123 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  76 Beiträge
Raveland power package XAB 1200
shtim am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  7 Beiträge
Raveland Power Package XAB 1200
Dr3amcatcher am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  16 Beiträge
Raveland Power Package XAb 5000
pL3xi am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen