Frontsystem Beratung in Clio

+A -A
Autor
Beitrag
ZillaTKS
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2010, 12:56
Hallo zusammen, da meine System nicht das beste ist, wollte ich mal
um euren Rat fragen, welches Frontsystem mit passender Endstufe ihr mir bis ca 600€ für beides empfehlen könnt. Ich habe schon mal so in der Umgebung bei zwei Händlern nachgefragt, die meinten audiosystem x-Ion 165 oder hertz hsk 165. Mit Masconi Endstufe. Einbaugeöße beträgt 165mm und Einbautiefe beträgt max. 82mm also kaum Probleme.

Und dann noch ne Frage, aber nicht zu den Boxen sondern zu der befestigung. Noch habe ich 130mm Aufnhamen in der Tür. Wollte das mit einem Dremel vergrößern und dann nen Holzring dahinter und durchs Plastik und dann ins Holz die Box festschrauben. Kann ich das so machen oder wie kann ich das evtl noch verbessern? Mit GFK Verstärkern?


MfG Timo
Schooli
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Nov 2010, 15:17
Willst du die Ls und die Endstufe neu kaufen???
Ps hast du die Möglichkeit Vollaktiv (ohne Weiche) anzusteuern?
Hast du die Türdämmung mit Alubityl mit eingerechnet?
Denn ohne vernünftige Dämmung macht es keinen Sinn ein teures System zu verbauen!

MFG Stefan
ZillaTKS
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2010, 01:03
Ja Endstufe und Boxen sollen neu kommen.

Aber glaube hat sich heute eh alles erledigt.
Geld muss für andere dinge dran glauben wie Winterreifen =(


Vollaktiv habe ich auch schon überlegt. Kenne das, aber da weiß ich überhaupt nicht awas ich nehmen könnte.

Dämmung fehlt leider noch=(
Schooli
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Nov 2010, 16:08
Frag noch mal wenn du wieder Geld zur verfügung hast!!!
MFG Stefan
ZillaTKS
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Nov 2010, 18:29
Ich habe mir Überlegt, ich lasse mir einiges zu Weinachten einfach schenke ;).

Wie viel QM brauche ich ca zum Dämmen von Türen und evtl Kofferraumklappe und welches sollte ich nehmen? Darf so ca 150€ kosten.

So dann zu den Boxen.
Adapterringe und GFK dafür hole ich mir von dem nächsten gehalt selber. Kostet ja nicht die Welt.

Dann zu den Boxen. Aktiv oder Passiv, das jetzt hier die frage?

Wenn ihr vllt paar links habt für Aktive Bauteile, dann kann ich mir das vllt schenken lassen;) Wenn nicht gibt es halt nur Geld;)
Denke so mit gespartem Geld und Weinachten dürfte einiges zsm kommen;)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clio B - Frontsystem Beratung (Musrikrichtung Metal)
Kernle_32DLL am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  4 Beiträge
Beratung für Renault Clio
cascaII am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  4 Beiträge
Beratung - lautsprecher für Renault Clio
>>Grille<< am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  5 Beiträge
Frontsystem für Clio 2
Clio2Driver am 02.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.07.2019  –  3 Beiträge
Beratung Frontsystem
Stiff88 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  20 Beiträge
Frontsystem/Beratung!!!
ttrocker am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  9 Beiträge
frontsystem beratung
astra_g_carawahn am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  4 Beiträge
FRONTSYSTEM BERATUNG
specter14 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  19 Beiträge
Verstärker&Frontsystem-Beratung
woochi am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  5 Beiträge
Beratung Aufbau aktives Frontsystem
Dieselrocker am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.144

Hersteller in diesem Thread Widget schließen