Anlage fürGolf $ 5Türig

+A -A
Autor
Beitrag
M.Rahe
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2010, 03:15
hallo leute..

hallo ich habe da mal ein paar fragen zum Thema car Hifi..
ich habe ab dezember meine Golf 4 (5 Türer)

da ich leidenschaftlich gerne music höre (ganz gerne auch ma laut )
aber auf den klang lege ich natürlich auch wert...

so mein problem ist da ich in den waggen die ich forher gefahren habe alle samt die Boxen duch geknallt habe(einmal der ford Ka meiner Ma und dan der Polo von meinem dad). und im golf sind die boxen obwohl ich ihn noch nicht habe schon zimlich im eimer.

ich habe mich da probiert schlau zu machen aber es gibt da ja si vielesachen zu beachten und da ich neu in dem gebit bin wollte ich ganz gerne mal eure tipps hören das einege wo ich mir schon sicher bin ist das Radio,schwanke da zwar noch zwischen 2 aber eins von dennen wird es denke ich ml werden es siden ihr habt besserre vorschläge (preis leistung)ddas sind die zwein:

- JVC KW XR411 Doppel-DIN

- Pioneer FH-P80BT FH P80 BT

aber habe sonst gar keine vorstehlungen...

von wegen wegen
-was für Boxen(ich meine nur zu wissen das es am besten sein soll 2 hochtöner und 2 mittel töner pare jewasls vorne in jeder tür 1 och und mitteltöner und hinten dass selbe)
muss aber auch einigermassen preilich bleibnda ich momentan noch in der ausbildung bin..
bekanke mich schon mal für eure tipps..

m.f.g.
marcel
-was fürn Subwoofer ob einen aktiven oder besser nicht..
-entstufe
M.Rahe
Neuling
#2 erstellt: 19. Nov 2010, 03:20
PS:
ein kumpelsachte zu mir nur das man wohlne basrolle auch nehmen soll aber da wo ich geguckt habe stand das meintnicht mit bei...
-Bassrolle?
Ingo_H.
Inventar
#3 erstellt: 19. Nov 2010, 03:23
Falsches Forum!
Ingo_H.
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2010, 03:24
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 19. Nov 2010, 11:43
Willst du einfach nur billig Lala im Auto, oder willst du versuchen, HiFi ins Auto zu bekommen?


Budget?

Musik?

Wo kommst du her?

Mit Carhifi schon Erfahrung gesammelt (Einbau, Einstellungen,...)?



Gruß,
Andy.
M.Rahe
Neuling
#6 erstellt: 19. Nov 2010, 19:44
nein habve mit car-hifi noch gar keine erfahrungen..
kenne 2 leute die da mit erfarhungen haben due sachen in den wagen mit einzubauen aber sonst nichts..
dachte plus Radio so ca. 400-500 € bin aber auch bereit mehr für aus zu geben...
was ich höre is techno/hous, punk-rock,Hip-Hop,Rap..
diefiniere wo her komich aus der nähe von Minden, deutschland reicht das oder was möchteste wissen?
und spield das eine rolle??
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2010, 23:02
Spielt sogar eine große Rolle. Da du leider absolut NULL PLAN hast, wirst du das nich auf eigene Faust sinnvoll umgesetzt bekommen. Daher wäre jemand mit bissl KnowHow vor Ort an deiner Seite sicher mehr als nur von Vorteil

Oder eben, du willst einfach nur irgendwie lala rein haben - dann kann man sicher mit paar Kumpels am Wagen rumdoktern. Aber da wären mir dann 4-500Euro doch zu schade, oder?

Darum: http://www.carhifi-store-buende.de/

Die Jungs sind nich weit weg von dir - das wird sich lohnen, da mal vorbei zu schaun!


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusammenstellung von Anlage
Meister_Ping am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  22 Beiträge
Anlage???
Uninteressant am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  9 Beiträge
Anlage
NightRave am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  2 Beiträge
anlage?
niechecker am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  2 Beiträge
Anlage
Dark_Gecko am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  10 Beiträge
Anlage?
NightRave am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  2 Beiträge
Anlage?
Trancex am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 22.11.2004  –  2 Beiträge
Anlage
Karre am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  4 Beiträge
Anlage
Sens am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  7 Beiträge
Chrysler Voyager Anlage Gute Anlage
audiojunkie36 am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718

Hersteller in diesem Thread Widget schließen