Suche Radio - Tracks direkt über den Ipod auswählen

+A -A
Autor
Beitrag
chmunter
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2010, 22:34
1. Der Preisrahmen: bis MAX 250 €
2. Die Musikrichtung: Von Metal bis RnB
3. Das Auto: Audi TT 8N (im Moment mit dem Bose System)
4. Eventuell vorhandene Komponenten: Es wird noch ein Subwoofer in die Reserveradmulde und eine neues Frontsystem folgen.

Das Radio muss Ipod Kompatibel sein. Wichtig ist dabei folgendes: Ich muss die Lieder etc. direkt über den Ipod (Classic - 80 GB) selber auswählen können NICHT ÜBER DAS RADIO. Das Radio muss lediglich VOR und ZURÜCK können. Die meisten werden jetzt denken: Hau den Ipod doch einfach über AUX an - okay ansich richtig ABER ich möchte auf dem Radio den Titel ablesen können

Im Moment liebäugel ich mit dem Kenwood BT60U das gefällt mir sehr gut... zumal es auch gut zum Innenraum meines Autos passt... Ich weiß allerdings nicht ob ich bei dem Radio die Lieder direkt auf dem Ipod auswählen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-) und könnt mir bei meiner Suche helfen.

Vielen Dank! :-)
Gimel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Nov 2010, 23:19
Hallo.

Also meiner Meinung nach ist eine Parallele Bedienung des iPod nicht möglich.

Kontrolle über's Radio (Dock- oder USB-Anschluss):
-> Auswahl & Titelanzeige über die Radiotasten
-> keine Bedienung vom iPod aus
-> Anzeige vom aktuellen Titel im iPod

oder

Kontrolle über den iPod (nur Audio-Signal über den AUX-Eingang):
-> Bedienung ganz normal über iPod
-> keinerlei Bedienung über's Radio

MfG
chmunter
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Nov 2010, 08:46
Bei meinem jetzigen Radio (Audi Concert II) zusammen mit der IceLink Box... kann ich alles über den Ipod steuern und kann trotzdem mit dem Radio vor und zurück wählen... allerdings wird nichts im Display angezeigt
Gimel
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Nov 2010, 14:48

...kann ich alles über den Ipod steuern und kann trotzdem mit dem Radio...


OK, hätt' ich nicht gedacht!

Und warum willst du die Titel nicht über's Radio auswählen? Bei mir ist das iPod Menü im Radio nachgeahmt, also nahezu gleiche Bedienung.
chmunter
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Nov 2010, 16:17
Weil es mir während der Fahrt definitiv leichter fällt einen Song über den Ipod auszuwählen... zumal mir der Ipod auch mehr Infos über das Display gibt als das Radio...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Radio für den ipod?
Snaky am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  5 Beiträge
Radio mit Ipod Steuerung
MeisterLampe am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  2 Beiträge
IPOD kompatibles Radio
flo.zehe am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  3 Beiträge
Suche Radio für iPod und BT-Handy
Gidian am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  16 Beiträge
iPod Radio mit iPod Menüführung
T.Hawk am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2009  –  5 Beiträge
Radio für iPod gesucht
Captain_Karracho am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  7 Beiträge
CD/MP3 Radio + Ipod
fanky-dt99 am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  14 Beiträge
Radio Ipod/USB kombitabel
Bass-Frek am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  16 Beiträge
Suche Autoradio für ipod
the_Count am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  4 Beiträge
Suche Autoradio für IPod
ska am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen