Was brauche ich alles für meine Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
AudiA3_-
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2010, 17:24
Hallo user,
und zwar möchte ich eine neue anlage in meinem Audi a3 bauen.
Habe aber von diesen absolut keine ahnung. Mein budget liegt bei 1200€. Davon subwoofer hochtöner kabelsalat verstärker.
Ich weiß garnicht was ich noch alles dafür brauche oder ob es das schon war. Mir wurde von nem Kumpel der hifonics zl 12 dual empfohlen. Einzigste vorraussetzung bei mir isr das er knallen muss wie sonst was und wenn geht ich noch was von den hochtönern höre. Ich bin für alles offen also wenn ich bessere subs kennt oder hochtöner.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir vllt ein kleines setup zusammen stellen könntet. Also (sub, hochtöner, verstärker und was ich halt alles brauche damit ich mukke im auto hab.
Danke im vorraus.

MfG

AudiA3_-
ImmerSchön
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Dez 2010, 19:28
Welcher A3 ist es denn?!

1.Also zuerst...den Hifonics Bandpass kannste mal total in die Tonne Treten, blinkt toll und macht bisschen wum wum, mehr nicht!

2. Wenn man sich ne Komplettanlage holt dann nicht "nur" Hochtöner...da gehören auch Tiefmitteltöner dazu. Das ganze nennt man dann 2-Wege Komponentensystem!

3. Bei dem Budget gehste zum Fachhändler, der Berät dich und kann sich auf deinen Geschmack anpassen. (Media Markt, Saturn SIND KEINE FACHHÄNDLER)

4. Wer baut das ganze ein?! Wer dämmt die Türen damit nichts kracht oder Knarchts?! Wie sieht es mit einer Zusatzbatterie aus?
Die Fragen beantwortet dir dein Fachhändler!
hier findest du ein Paar Adressen:

http://www.chpw.de/customer/web/indexcontact.htm
http://www.elettromedia.de/index.php?idcatside=3
http://www.audio-system.de/

Viel Spass!
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#3 erstellt: 08. Dez 2010, 19:41
Hi,
einmal hier
http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

und einmal
hier
http://www.hifi-foru...um_id=76&thread=7140

Fachhändler mit Einbau kann ich auch empfehlen.

Wenn man es sich allerdings zutraut kann man das ganze selber erledigen mit etwas Hilfe hier ausm Forum.
Da bleibt vom Budget noch was über oder man steckt das in sehr hochwertige Komponenten.


[Beitrag von DER-KONDENSATOR!!! am 08. Dez 2010, 19:51 bearbeitet]
Mondy
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Dez 2010, 21:20
also ne gute HU und dämmung sind das A und O! auf das baut dann alles andere auf!
aber bei dem budget gehst du lieber zu nem händler der dir dort gern mit rat und tat zur seite steht...
wo kommst du denn her?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche anlage für meine vespa -handschuhfach
mike_vespa am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2008  –  9 Beiträge
Was brauche ich alles für eine Auto Anlage?
Cagiva am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  8 Beiträge
Anlage aufrüsten - brauche Hilfe !
Boogie7 am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.12.2007  –  9 Beiträge
brauche Kaufberatung für erste Anlage
Raumland am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  5 Beiträge
Brauche Kaufberatung für KLEINE Anlage
^Apo^ am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  13 Beiträge
Brauche dringend Beratung für meine neue Anlage
Fitschi90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  9 Beiträge
**Brauche neue Anlage****
Flyinglord am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  6 Beiträge
Meine anlage so komplett?
Premutos am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  5 Beiträge
Brauche Kaufberatung für Komplette Anlage
Boris87 am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2005  –  4 Beiträge
Auto Anlage . brauche Hilfe
#.kFk am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  94 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Hersteller in diesem Thread Widget schließen