Radio mit USB und min. 4 Volt Line

+A -A
Autor
Beitrag
ways
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jan 2011, 03:26
Hallo Community,

ich hab schon eine weile im forum gesucht ob jemand ähnliche bedürfnisse bei seiner Kaufberatung beschrieben hat.
leider ohne erfolg, daher hoffe ich mal, dass ihr mir ein paar Geräte posten könnt, die ich mir anschauen kann.

Mein Autoradio muss nich so viel können, sollte aber

1. Sollte einen USB Front anschluss besitzen.
2. Mindestens 4 V "Line-Ausgangspegel"

besitzen. CD oder Bluetooth muss es nich haben.
Eventuell ein bissel power, damit meine MBQuart auch nen mux rausbringen, da ich derzeit keinen Verstärker habe!

Eigentlich wollte ich mir das JVC KD-R901E zulegen,
aber eine FSE würde ich mir lieber seperat von Parrot zulegen, sobald ich dafür ausreichend geld habe.

Was das Budget angeht, möchte ich es natürlich so günstig wie möglich haben, da ich derzeit nich viel Geld verdiene.

Ich hoffe auf eure Tips
Dankeschön und Gruss aus Berlin
PiastXD
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Jan 2011, 23:17
hey,

mache ich mal hier den Anfang

also das Problematische an der ganzen Sache ist für mich, dass die Aussage: "so grünstig wie möglich" nicht ausreichend ist

für manche sind das da 100 euro, für andere 200 euro,.....ist neu oder gebraucht egal?

Ein bissl Power wirst du aus keinem Radio holen, da alle nur ca. 4x13Watt rauswerfen

Grüße
ways
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Jan 2011, 23:28
naja... 100 euro wird wohl nicht klappen oder doch?
sonst wären 100 euro toll.. muss nicht neu sein..
ich hab derzeit nur 180 euro dafür übrig, da ich mir schon lautsprecher zugelegt habe.. von mbquart... mit dem rest geld würde ich mir bei nur 100 euro preis gleich noch die parrot FSE zulegen... und nen verstärker dann zu meinem geburtstag.. aber das dauert noch ne weile

also denke ich mal als fazit wären 100-150 toll..
je mehr es kostet, desto mehr sollte es natürlich drauf haben


viele grüße
ways
menime
Inventar
#4 erstellt: 08. Jan 2011, 00:07
Schau dir mal das

Kenwood KDC BT 8044 U

an.

Aber warum muss es Front-USB sein?

Bei bedarf hätte ich noch eins hier falls es dir zusagt und es würde voll in deinem Budget liegen

Mfg
Erik
ways
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jan 2011, 00:43
mh.. liest sich natürlich nicht schlecht... kostet aber auch einiges mnehr als das JVC kd-r 901

du hast es da gebraucht ja? alter, rechnung usw vorhanden?
was soll es denn kosten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4 Volt pre-Out ?
peterderpan am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  20 Beiträge
Radio mit USB + Line-In [RÜCKSEITIG!] gesucht
Nueguns am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  6 Beiträge
Suche gutes Radio
radek am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  6 Beiträge
Headunit mit min. 2xPreOut + USB
freshnight am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  26 Beiträge
radio mit line-in
ThePete am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  9 Beiträge
Neues Autoradio gesucht - BT, iPhone, 4-Volt
Timmeteq am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  4 Beiträge
Radio mit BT und USB gesucht
boehse81 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  15 Beiträge
Line-in Radio
Pepso am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  2 Beiträge
Radio mit Line-In gesucht
[]hauert am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  8 Beiträge
suche radio mit line/aux-in
lexxington am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen