Probleme beim Anschluß eines USB-Device an Autoradio

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-Glatze
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2011, 12:20
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Aurotario gekauft (Sony MEX-BT5700U) und wollte mir meine Musik per USB-Platte verfügbar machen, um mir die Horting von CD´s sparen zu können. Aus dem Handbuch dem FAQ auf der Webseite wurden keine Einschränkungen hinsichtlich der Kapazität, der maximalen Anzahl von Dateien oder Ordnern angegeben, dennoch werden mir nicht alle Verzeichnisse angezeigt.
Das Radio braucht nach Anschluß der USB-Platte (oder des MP3-Players) ca. 15 Sekunden zum Einlesen. Egal wie ich die Ordner benenne, es fehlen ständig welche.

Davon abgesehen, dass die Ordner nicht alphabetisch, sondern nach der Reihenfolge, in der ich sie auf Platte kopiert habe, angezeigt werden. Das ist doch unausgereifter Quatsch.

Ich überlege nun, das Radio umzutauschen und würde mich über Feedbacks freuen, die meine Wünsche ermöglichen und die mir irgendwer schon bestätigen kann...

Eins noch: der USB-Anschluß des Radios unterstützt kein WAV (nur MP3, WMA und ACC)!!!

Ich würde gerne:
- eine USB-Platte anhängen
- MP3 + WAV hören
- Ordner alphabetisch sortieren können
- keine Kapazitätseinschränkung
- Keine Beschränkung der Bitrate bei MP3´s


[Beitrag von Bass-Glatze am 20. Feb 2011, 12:34 bearbeitet]
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2011, 12:03

Bass-Glatze schrieb:
Davon abgesehen, dass die Ordner nicht alphabetisch, sondern nach der Reihenfolge, in der ich sie auf Platte kopiert habe, angezeigt werden. Das ist doch unausgereifter Quatsch.

Du suchst Foldersort, ein kleines und feines Stück Software.

Hanno
frischlings
Stammgast
#3 erstellt: 21. Feb 2011, 14:28

Bass-Glatze schrieb:
WAV hören


Ein Teil der pioneer Radios kann dass

Oder die von JVC

MfG


[Beitrag von frischlings am 22. Feb 2011, 02:43 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
iPod am USB Anschluß vom Autoradio
track am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  2 Beiträge
Autoradio für Anschluß v. USB - Festplatte gesucht
robweg am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  3 Beiträge
Autoradio-Kauf (USB, Benutzerfreundlich!)
Domovoi am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung Autoradio mit USB
phoenix|Valium am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  11 Beiträge
Suche günstiges Autoradio mit USB
Klinge76 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Hilfe-wer kennt alpine mit USB anschluß
paule8275 am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  4 Beiträge
Welches Autoradio?
ninog am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit Back-USB
dermarcot am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  14 Beiträge
Autoradio USB-Random Kaufberatung
Milchschnitte am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  10 Beiträge
Welches Bluetooth/USB Autoradio?
qlimax am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.484

Hersteller in diesem Thread Widget schließen