Suche hochwertigen Mooniceiver

+A -A
Autor
Beitrag
SCHRANZES
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Apr 2011, 15:33
Hallo,

Da mein alter Radio Clarion VRX928RVD leider den geist aufgegeben hat, suche ich für meinen Passat 35i einen neuen Mooniceiver.
Wollte mir eigentlich den neuen Clarion NZ501E holen, aber wegen Japan ist er leider nicht lieferbar

Wisst ihr irgendwas vergleichbares von Alpine, Clarion oder Pioneer??
Bluetooth-Freisprecheinrichtung wäre nicht schlecht, auf Navi könnte ich verzichten da es übers Handy auch geht.
Wichtig ist auf jeden fall das er über mindestens einen USB anschluss verfügt und auch mit der Steuerung klar kommt.

Musik eigentlich nur Techno.
Preisrahmen naja,Qualität muss sein, aber mehr wie 800€ werde ich nicht ausgeben!...

Dankeeeee

grüße schranzes
Ciagomo
Stammgast
#2 erstellt: 29. Apr 2011, 16:11
Tach!

Mit allem drum und dran:

http://www.clarion.c...f_1259488076352.html


Vor kurzem mal begutachtet. Gut, das Display könnte bissl schärfer sein aber es bietet wirklich alles was man so braucht finde ich. Und der USB-Anschluss mit 1m Kabel, tja, das kannste dir hinbauen wo du willst zB Handschuhfach, dann steht da auch nichts "lästiges" raus das die schöne Obtik stört.

Soundmäßig ist es auch ganz gut, hab da nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt bis jetzt.

mfg
Ciagomo
SCHRANZES
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Apr 2011, 16:20
bist du dir sicher das das der richtige link war?? weil den nz501e bekommt man nirgens....und wo hast du den angeschaut??
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 29. Apr 2011, 16:58
Wieso nicht ?
Gibts Überall

Z.B.
http://www.caraudio-...418::::f0f3e449.html

mfg Karl
Ciagomo
Stammgast
#5 erstellt: 29. Apr 2011, 17:11
Tach!

Danke lombardi

oder hier:

http://www.conrad.de...01E-NAVIGATIONSYSTEM

oder

http://www.idealo.at...-nz501e-clarion.html


Denke du hast dich nur vertippt.

mfg
Ciagomo

Edit:

Gesehen, gehört und angefasst auf der CPE am 17. April in Innsbruck/Tirol

Verlinke eigentlich ungern Händler, will ja keinen bevorzugen oder so, daher gibts bei mir nur den Link zur HP der Herstellerfirma


[Beitrag von Ciagomo am 29. Apr 2011, 17:14 bearbeitet]
SCHRANZES
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Apr 2011, 17:17
so, und etz mal zur info....

der radio steht überall zum verkauf drinnen,...
ABER momentan lieferbar erst ab 11.5.2011!!!! und das geht etz schon seit ca. nen guten monat so...und jeden tag wird das datum weiter nach hinten verschoben!! hab auch schon clarion angeschrieben, aber die können mir da drüber auch keine info geben. von meinen car hifi händler weiß ich das es wegen der japan katastrophe ist... und das das noch länger dauern kann!..
darum frag ich ja nach einer gutten alternative??..
Ciagomo
Stammgast
#7 erstellt: 29. Apr 2011, 17:23
Tach!

Tja, da hab ich was überlesen
Schande über mein Haupt

Hmm, persönlich kenne ich nur noch das hier:

http://www.caraudio-...9380::::3928c49.html

Aber wenn es nicht sofort morgen da sein muss, würde ich noch ein wenig warten auf dein gewünschtes.

mfg
Ciagomo

Edit:

Schreib mal die angeführten Händler an, vlt hat es ja jemand auf Lager


[Beitrag von Ciagomo am 29. Apr 2011, 17:25 bearbeitet]
SCHRANZES
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Apr 2011, 17:31
die frage ist nur wie lange sich das noch zieht mit den radio..... da etz auch noch mein ganz alter radio (dxz928r) kaputt ist, ist es echt nervig im audo....fette anlage drinnen und nun scheitert es an der hu....
lombardi1
Inventar
#9 erstellt: 29. Apr 2011, 18:41
Überall, ist ja mal übertrieben.
Du musst ja nicht bei Conrad kaufen.

PS:
Ist das "J" Deiner Tastatur kaputt ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion VRX928RVD
Exterminator am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  2 Beiträge
clarion, alpine od. pioneer
ilovebytes am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  7 Beiträge
Welche HU?Alpine,Clarion oder Pioneer
Peach87 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  11 Beiträge
Beratung Radio clarion oder alpine
Saschaderbaer am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  4 Beiträge
Clarion Radio !
Rob_Darken am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  4 Beiträge
Clarion DXZ468RMP: gutes Radio?? Clarion Allgemein ok?
Benny2505 am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  9 Beiträge
Clarion 468 hat den Geist aufgegeben, Suche Ersatz!
Philly40d am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
Welches Radio? Alpine, Clarion...
silas am 05.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  13 Beiträge
Clarion DXZ 638 oder Pioneer DEH-P6700
Maldito am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  4 Beiträge
Alpine oder Clarion DVD Radio???
nichtsnutz am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen