Rockford oder doch hifonics ?

+A -A
Autor
Beitrag
G-Flow
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Mai 2011, 22:20
Hi leute ab jetzt alles bis auf den richtigen subwoofer und endstufe

Hätte einen Rockford t1 oder einen hifonics titan duail oder von hifonics etwas anderes.!

-Rockford t1
oder
-Hifonics titan / zeus oder irgend ein anderer großer mit 2

dann noch eine wichtige frage welche endstufe für den jenigen
sollte so um die 200-300 euro kosten dürfen wens geht auch weniger

bitte sagt mir auch wieso ihr euere entscheidung so gefällt habt

Musik: Hip Hop, house

auto : MB Limo ohne skisack oder sonst was
`christian´
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2011, 22:36

auto : MB Limo ohne skisack oder sonst was


Na dann mach dir am besten erstmal gedanken wie du den Bass in den Fahrgstraum bringen willst und kannst!!!

Wenn du dies gemacht hast sucht man ein Chassi, das für deine Situation passt UND gut klingt!!!

Die Hifos sind Brummer..... einfach vergessen!! Genauso wie 95% der fertigen Herstellerbandpässe

PS: Du darfst dir gern auch die Einsteigertipps durchlesen, bei bedarf auch mehrfach
Gabberdup
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2011, 22:53
Die Titan Subs kannst du schon mal bei deiner Musikrichtung weg lassen, da gibts besseres fürs Geld.
G-Flow
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Mai 2011, 22:57
bekomm beide für den gleichen preiß für 150 Euro den hifonics und den rockford t1 für 175 Euro


hatte heute den rockford drinne der hat des super durch gebracht da ich oben in der ablage 2 durchänge habe
`christian´
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2011, 23:01
Dann mach dir gedanken über ein BP Taugliches GUTES Chassi (weiß nicht ob der RF da läuft)
und bau nen richtig abgestimmten Bandpass und koppel den durch die obigen "Löcher" in der HA an den Innenraum an!!!
Was dann geht willst du nicht wissen wenn du einfach so schon zufrieden bist/warst

Ich würds auf jedenfall so machen, entweder richtig oder garnicht....
G-Flow
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Mai 2011, 10:34
xD Kla Text hifonics ?

wie gesagt hatte den rockford t1 heute drinnen und das war ordentlich
`christian´
Inventar
#7 erstellt: 28. Mai 2011, 12:43

xD Kla Text hifonics ?

Ich will das in verbindung mit BP Woofern nicht mehr lesen!!

Gute BP Subs kommen von Hertz und JL audio.... natürlich noch von einigen anderen Herstellern, aber Hertz und JL hab ich schon erlebt!

Ich würd da mal beim Fortissimo anfragen und im Falle eines Kaufs bei ihm auch über nen Gehäusebauvorschlag bitten!!
G-Flow
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Mai 2011, 00:54
oke xD ich werde den namen nicht mehr sagen

danke schon mal für den tipp

bin von rockford sehr überzeugt
G-Flow
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 29. Mai 2011, 11:41
kann closed werden danke an alle
`christian´
Inventar
#10 erstellt: 30. Mai 2011, 20:27
Und wie ist jetzt der Plan??
cuperino
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Mai 2011, 21:27
also mit dem T1 sollte man da schon sehr gut durchkommen. dieses chassis haben wir schon in vielen geschlossenen fahrzeugen verbaut und hatten noch nirgends probleme mit mangelndem bass!
und für den preis kannst du erst recht nichts falsch machen!
`christian´
Inventar
#12 erstellt: 30. Mai 2011, 21:40

dieses chassis haben wir schon in vielen geschlossenen fahrzeugen verbaut und hatten noch nirgends probleme mit mangelndem bass

Im Bandpass???
Wenn nicht, dannn wars wohl eher gedröhne und vibrationen vom Blech das als bass fehlinterpretiert wurde....

aber gut, vieleicht ist´s ja wie mit Placebos, hauptsache man glaubt dran
cuperino
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Mai 2011, 21:43
einmal im bandpass mit BR kanal in den skisack geführt und einmal als normaler bandpass!
empfand das eigentlich nicht als sinnloses gedröhne
`christian´
Inventar
#14 erstellt: 31. Mai 2011, 19:42

einmal im bandpass mit BR kanal in den skisack

Das ist der richtige weg


und einmal als normaler bandpass

und das dröhnt eher nur..... wär das erste Auto mit abgeschotetem KR bei dem das so problemlos funktioniert.
cuperino
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 31. Mai 2011, 20:02
natürlich ist die erste lösung die deutlich bessere, ganz klar! aber wir waren selbst davon überrascht, dass auch der normale bandpass im kofferraum stehen nicht wirklich übel war!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics oder Rockford ???
t0bst3r am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.05.2004  –  13 Beiträge
Hifonics oder Rockford?
BCorsadriver am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  2 Beiträge
Hifonics oder Rockford
Barbos1986 am 08.04.2020  –  Letzte Antwort am 08.04.2020  –  2 Beiträge
Hifonics + Rockford = passt?
Nero-Chrischi am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  23 Beiträge
Calibra rockford oder hifonics woofer
calibraseppel am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  23 Beiträge
Rockford vs. Hifonics ?? welchen kaufen?
M@GgOt am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  4 Beiträge
Rockford T20001bd vs. Hifonics GX3000
ssab13 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  3 Beiträge
Rockford oder Jbl ???
Phil_EG8 am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  4 Beiträge
Rockford Fosgate oder Audio System
flixel77 am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  5 Beiträge
Hifonics oder doch was anderes?
NeXi am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  102 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen