Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Suche FS für F2-300 ! gebraucht oder neu kaufen ?

+A -A
Autor
Beitrag
technojunkie
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 22. Jul 2011, 22:40
Ja hmm wie würdest du denn vorgehen ? Ist doch jetz eigentlich nur noch das innenblech was noch vollständig gedämmt werden muss!?

Kann ich dazu auch die folie drauflassen und einfach noch den rest zukleben ?

Ja ich ruf morgen früh nochmal den Händler an und sag das es jetz schlimmer vibriert als vorher und ob er noch nachbessern kann
Nur wird er dafür sicherlich noch mehr Geld haben wollen ... also muss ich wohl doch selber ran

Außerdem hat der sich echt viel mühe gegeben und ewig dranrumgebastelt vorallen an den Halterrungen ... ich glaub das war schon das maximalste was der kann ..

Langsam verlier ich die Hoffnung das man die Türen überhaupt vollständig ruhig bekommt


[Beitrag von technojunkie am 22. Jul 2011, 22:41 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#52 erstellt: 22. Jul 2011, 22:55
Hab ich dir net sogar schon ne Vorgehensweise zukommen lassen, was man wo hernimmt und warum?
Warum lässt du dann "zig" Leute irgendwas dran rumpfuschen?
technojunkie
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 22. Jul 2011, 23:06
Ja hast du und diese "anleitung" hat ich heut sogar mit beim Händler und das außenblech und die türverkleidung sind doch auch vernünftig gemacht wurden ?! Nur eben das innenblech ist mangelhaft...

Wenn ich nach deiner Anleitung gehe muss ich nur noch das innenblech perfekt versiegeln bzw komplett mit alubutyl zugleistern und gut ist
Die frage ist nur ob ich die folie drauflassen kann und die matten die schon draufsind weiterverwenden oder ob die runter muss ?

ansonsten weiß ich ja was ich zu tun habe, aber vorher sprech ich nochmal mit dem händler ob er nich nachbesser kann


[Beitrag von technojunkie am 22. Jul 2011, 23:08 bearbeitet]
onkelz
Stammgast
#54 erstellt: 22. Jul 2011, 23:19
Die Folie muss runter!

Denke nicht, dass die Matten wieder von der Folie bekommen wirst wenn sie einmal festgeklebt worden sind.

Der Händler hat das nachzubessern!
Wenn du ihn bezahlst, dass deine Türen gedämmt werden damit nichts mehr vibriert und es hinterher schlimmer ist als vorher, dann gibt es da doch nichts zu diskutieren.
caveman666
Inventar
#55 erstellt: 22. Jul 2011, 23:26
Wie kommt ihr nur drauf, dass man die Folie dran lässt?

Was isn das fürn "Händler"? Verkauft der normal Waschmaschinen??? Das ist die einfachste Basisarbeit, die man bei JEDEM System machem muss... Wenn er das noch nicht kennt, wird er auch noch kein System sauber zum laufen gebracht haben...




Das Zwichenblech dann aber doch bitte mal mit etwas STABILEM verschliessen...


Gruß,
Andy.
technojunkie
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 22. Jul 2011, 23:40
Ok folie kommt runter, danke für den nun eindeutigen hinweis
Der grund warum der Händler die folie draufgelassen hat ist seiner meinung nach der schutz vor feuchtigkeit (wenn das innenblech aber durch dämmmatten dicht ist kann ja auch so keine feuchtigkeit mehr durchkommen )

caveman du hattest mir für das innenblech variotex silitec empfohlen, nun kann man damit aber schlecht die riesen lücken füllen...

Wird es mit flächendeckend alubutyl (zb das was ich jetz drauf habe) auch richtig stabil ?
wenn ja (und falls sich der händler querstellt) kauf ich mir morgen 10 Dämmmatten und kleister das innenblech akribisch genau zu


grüße
jacob
caveman666
Inventar
#57 erstellt: 22. Jul 2011, 23:44
Och komm... Ich sicher nich gesagt, dass du die Paste ins Leere schmieren sollst... Man verschliesst Öffnungen erstmal. Dann, wenns DICHT ist, so guts geht stabilisieren... Das is dann nich nur dicht fürs Lautsprechergehäuse, sondern auch für den Feuchtigkeitsschutz... Sorry - aber das war doch ganz sicher kein Carhifi-Händler...

Nochmal sorry - aber wer so resistent is und dann von einem Übel ins Andere rennt...


Gruß,
Andy.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Subwoofer für AudioSystem F2-300
DomiDeluxe am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  5 Beiträge
Audio System F2 500 und F2 300
schakal80 am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  11 Beiträge
f2 300 oder lrx 1.400
Tealc04 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  16 Beiträge
Wooferwahl für F2 - 300 Twister
KäääV am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  28 Beiträge
frage zu f2-300
kiki2606 am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  6 Beiträge
Suche Sub für Audio System F2 300 !
Paulus_7 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  12 Beiträge
AS TWISTER F2-300 III oder TWISTER F2-190 III
tommtag am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  25 Beiträge
AS F2-300 oder As F2-500??
predatorac am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  18 Beiträge
FS amp für 250 neu oder gebraucht
-Problemchild- am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  18 Beiträge
Helix w12und F2-300
conancl am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.243

Hersteller in diesem Thread Widget schließen