Autoradio mit BT.Entscheidungshilfe erbeten

+A -A
Autor
Beitrag
Tang0
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2011, 22:16
Hallo zusammen

Mein bisheriges Autoradio hat sich heute per Kurzschluß von mir verabschiedet und nun bin ich am schauen was ich neues kaufen könnte.

Ausgeben möchte ich nicht so viel, da ich nicht soooooo oft mit meinem Wagen unterwegs bin.

Mir sind allerdings zwei Kandidaten ins Auge gestochen, die Bluetooth und etlichen anderen "Schnickschnack" können.

1. Sony MEX-BT3900
2. JVC KD-R721BT

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Wichtig ist mir auch, dass die 150Euro Grenze nicht geknackt wird aus oben genanntem Grund...Wenigfahrer, der aber schon auch gerne mal telefoniert und Musik hört.

Vielen Dank schon mal

Gruß
Tang0
Mr.Freeze187
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2011, 20:39
Schließe mich der Frage mal an, schwanke nämlich auch genau zwischen diesen beiden Modellen. Hast du dich selber schon entschieden?

Gruß Daniel
Billy79
Stammgast
#3 erstellt: 07. Sep 2011, 21:40
Das Sony hat definitv die bessere Ausstatung was Eq betrifft. LZK hat das Teil anscheinend auch

Habe das KD R821bt und das haut mich nicht sonderlich von den socken....
Tang0
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Sep 2011, 18:38
Hi, ich bin mit dem JVC eigentlich ganz zufrieden.
Die Freisprechfunktion klappt wunderbar und wenn man sich etwas Zeit nimmt für die Einstellungen des Sounds, dann wird auch der ganz gut.

Allerdings hab ich ja nur Standard Boxen im Auto und wie ich schon schrieb, ich fahre nicht viel und somit hör ich auch nur bissi Musik. Kommt vom Sound her auch immer auf die Sachen an die man hören will. Nicht jede CD ist genauso abgemischt wie ne andere. So muß man immer mal wieder am Sound rumtüfteln...das nervt mich zwar, aber was soll´s.

Wobei ich nur vom USB Stick höre, aber mit CD meine ich die Trägerquelle...denn irgendwoher muß ja die Musik für den Stick kommen

Ich würde mir bei Amazon das eine ordern, anschliessen und wenn für gut befunden, behalten. Ansonsten das andere ordern...eines der beiden wird für dich evtl. dann ok sein.

Wie das SONY ist vom freisprechen her kann ich nicht sagen, aber das JVC ist ok für mich Wenig-Telefonierer.

Grüße


[Beitrag von Tang0 am 08. Sep 2011, 18:40 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vorschläge erbeten
MK_75 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  16 Beiträge
Audiosystemfrage - Endstufe vorhanden - Boxenvorschläge erbeten
lolzi am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  7 Beiträge
Empfehlung Endstufe(n) & Co. erbeten
htowner am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  17 Beiträge
Alpine 9880R/AxtonA495/Axton AB30 (Hilfe erbeten)
snoopy_do am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  6 Beiträge
Smart 451 - Feedback zu diesem Soundupgrade erbeten
Maximillion am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  32 Beiträge
Er"hörungs"bericht AS - Tweeter erbeten
gaudscho am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  2 Beiträge
Kaufberatung für AMP und HU erbeten!
stichl21 am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  7 Beiträge
Meinungen bzw. Erfahrungen zum HU Kauf erbeten (lang)
realsyntech am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  52 Beiträge
Autoradio: Meinungen zum Lenco CS-321 und Silvercrest CRE-520 erbeten
Nrwbasti am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  16 Beiträge
Autoradio ?
jäger777 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen