Mein Kofferraumausbau soll neu werden, brauche Hilfe und Beratung

+A -A
Autor
Beitrag
Linemaster1986
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2011, 08:30
Tach zusammen

Ich weiss ich denke das Thema wurde hier schon 100000 mal behandelt aber dennoch habe ich noch ein paar Fragen, die die DB und Hifi Freaks hier sicher beantworten können.

Also folgendes:

Ich will mir einen Heckausbau machen, der ersten schön aussieht und vorralleemm auch viel wums hat !!

Derzeitig habe ich eine eigenkonstruktion gebastelt die aus einer Reserverad Kiste mit einen 25er EM Phaser XT4 besteht ( 1000 RMS) und einem Emphaser Mono Blok EA (weiss nicht genau auswendig) plus 1 Farahd Kondensator...



Uploaded with ImageShack.us

Das ganze ist mitlerweile auch mit Alcantara bezoge und schwarzen Gittern Verschlossen, aber dennoch bin ich irgendwie nicht zu frieden und will einen richti coolen Ausbau..



Ich habe da auch schon eine Idee wie das ganze dann mal ungefähr aussehen soll:

(ein schnell schnelll fake also nicht lachen :P)

http://imageshack.us...mfoto20110802ub.jpg/


Vom Sound her muss es kein DB Fahrzeug werden, so wies jetzt is is eigenltich schon ganz ordentlich. ich möchte schon einen 25 oder 30 sub haben, ich weiss nicht ob 1 oder 2... Der Aufbau wird entweder so ähnlich wie auf dem Bild oder mit nur 1nem SUB und einem AMP

Meine Fragen sind nun :


Was ist der grosse unterschied vom geschlossnen zum BR Gehäuse ?
Ist es egal ob ich die Subwoofer so wie auf dem Bild oder mit der Membrane nach vorne verbaue ?
Auf was sollte ich noch so achten ?
und wo gibt es gutte schön aussehende Subs und AMPs die nicht ein vermögen kosten und trotzdem ordentlich Leistung haben?


Ich weiss vieeelleee Fragen, aber ich will mich gut vorbereiten damit dan alles schön nach Plan laufen kann.
Ich danke euch bereits in Vorraus und freue mich auf Tips... ihr könnt mir auch gerne Angebote machen wen ihr noch was liegen habt.



Ah ja noch was wichtiges, Budget, liegt so ca. bei 1000-1500 Euro



Der Jetzige Subwoofer ist ein EMphaser Xt4 und der Verstärker ein Emphaser Ea 1250 (damals von ACR so empfohlen) das ganze wie schon gesagt im BR modus


[Beitrag von Linemaster1986 am 05. Aug 2011, 08:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kofferraumausbau, HILFE!!!!
polofahrer386 am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  13 Beiträge
Beratung für Kofferraumausbau
Horzt am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  2 Beiträge
Audi A3 Kofferraumausbau - Beratung!!
Braqqa am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.07.2012  –  7 Beiträge
Brauche eure HILFE ! Falsche Beratung ?
boot-fifi am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  2 Beiträge
kofferraumausbau
briegel87 am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  3 Beiträge
Beratung zum kauf für Kofferraumausbau beim passat!
4udi am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.03.2006  –  9 Beiträge
Kofferraumausbau Smart ForTwo Hilfe
PhilK84 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  2 Beiträge
Brauche Beratung
ojo00nix am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  10 Beiträge
Hilfe!! Brauch dringend Beratung!
fresh-p am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  3 Beiträge
brauche beratung
oesi am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen