neuling brauche hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
#selfmade#
Neuling
#1 erstellt: 29. Aug 2011, 15:21
Ich brauch eure hilfe ich brauch für meinen corsa einen sub und verstärker. Bei den ganzen angeboten kennt sich ja jemand wo nichts damit zu tun hat nicht aus^^.
cwolfk
Moderator
#2 erstellt: 29. Aug 2011, 15:29
Wie viel Geld willst du ausgeben? Was hast du für ein Radio? Was hörst du für Musik?
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 29. Aug 2011, 15:32

Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung LESEN!

Also eine Kaufberatung gestaltet sich für uns wesentlich einfacher wenn man sich als Neuling über wesentliche Grundlagen bewusst ist:

-Boardsuche benutzen BEVOR man einen Thread eröffnet. Kann ja sein dass das Thema schon X mal durchgekaut wurde

-Jeder Thread in dem man eine Kaufberatung wünscht sollte folgende Bestandteile haben:
1. Der Preisrahmen
2. Die Musikrichtung
3. Das Auto und eventuell vorhandene Lautsprecheraufnahmen
4. Eventuell vorhandene Komponenten

Nicht unwichtig ist auch ob man viel oder wenig Platz für einen Subwoofer im Kofferraum hat oder lieber ein kleines Gehäuse haben will.

Wenn man all diese Punkte beachtet, gestaltet sich die Arbeit für uns Moderatoren und Stammgäste wesentlich einfacher.

Und Leute, ganz wichtig: Achtet bitte darauf wie ihr euch ausdrückt, sowie auf die Rechtschreibung! Wir sind hier ein anständiges Forum und möchten bitte keine Gossensprache. Auch wenn es anstrengend ist, bitte versucht es, so lange liegt die Schulzeit ja bei vielen Leuten hier nicht zurück.

Dann können wir ja loslegen

MfG

eure Moderation
#selfmade#
Neuling
#4 erstellt: 29. Aug 2011, 15:42
Des radio is n bissle älter hat aber chinch ausgänge müsste ich in ner stunde schaun was es für eins is musikrichtung hip hop techno. Ausgeben will ich ca 300 € frontsystem brauch ich nicht die vorhandenen. Boxen und hochtöner sind noch gut. Ich will nur n bisschen bass: D
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 29. Aug 2011, 15:43
Dazu dann: Welcher Corsa is es genau?

Wie sieht das Frontsystem aus?
Welche Endstufe hängt am Frontsystem?
Wie eingebaut?
Welches Radio?
usw...


Gruß,
Andy.
#selfmade#
Neuling
#6 erstellt: 29. Aug 2011, 15:52
2 hochtöner und 2 mitteltöner b corsa edition 100 radio kann ich in ner halben stunde sagen was es für eins is das frontsystem läuft übers radio
jopi1
Inventar
#7 erstellt: 29. Aug 2011, 16:06

caveman666 schrieb:
Dazu dann: Welcher Corsa is es genau?

Wie sieht das Frontsystem aus?
Welche Endstufe hängt am Frontsystem?
Wie eingebaut?
Welches Radio?
usw...


Gruß,
Andy.


Wenn ich das richtig lese hat er das Werkszeugs ohne Endstufe, ohne Dämmung etc.

Vermutlich soll es nur ein bissl "MC Donalds-Parkplatz-BummBumm" machen!
caveman666
Inventar
#8 erstellt: 29. Aug 2011, 16:31
Dann ertsmal die Front optimieren - fehlt dir dann noch was, DANN den Sub angehen.


Gruß,
Andy.
#selfmade#
Neuling
#9 erstellt: 29. Aug 2011, 17:00
Dir front gefällt mir eig ganz gut radi clarion ax423ro
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 29. Aug 2011, 17:33
Was wurde denn an der Front gemacht, dass sie gefällt? Einbau? Aufnahmen? Dämmung?


Gruß,
Andy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CarHifi Neuling brauch Hilfe
loj am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  9 Beiträge
Neuling brauch Hilfe
ThreeD am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  6 Beiträge
Neuling brauch hilfe a4
siggi2010 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  6 Beiträge
brauch eure hilfe
silent_one am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  9 Beiträge
Brauche eure Hilfe ! Sub + Verstärker
crazy1986 am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  6 Beiträge
Brauch eure Hilfe
Human_2.0 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  8 Beiträge
Brauch Hilfe
StarfuryMK1 am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  3 Beiträge
Brauch mal eure Hilfe
Micha_M3 am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  2 Beiträge
Brauch mal eure Hilfe
neubernd19 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  9 Beiträge
büdde brauch eure hilfe
suPPenTauchEr am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen