Boxen für Opel Corsa C ~ 150 €

+A -A
Autor
Beitrag
miaudekatz
Neuling
#1 erstellt: 16. Feb 2012, 22:34
Hallo, Jungs!
Bin der Neue.
Auf der Suche im Internet nach einer Möglichkeit meinem Opel Corsa C neue Boxen zu verpassen bin ich auf dieses Forum hier gestossen und hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
Eigentlich habe ich zwei Probleme mit der Boxenwahl bzw. Radioeinbau.
Also kurz und knapp. Viel Plan hab ich leider net aber Fakt ist, das neue Boxen hermüssen da meine alten nurnoch am Knacken sind durch zu lautes Musikhören im Auto

Habe noch das Original Radio drin allerdings kann ich aus meinem alten Opel Vectra das JVC KD-R 411 MP3-CD-Tuner wieder mitreinnehmen, wenn da nicht das Problem mit dieser Frontblende wäre.
cdr2005e
Brauch ich da einen extra Kit oder wie baue ich da dat Radio ein?

Und welche Boxen könnt ihr empfehlen die guten Klang inkl. Bass haben, die ich vorne wie hinten einbauen kann? Budget liegt bei so ca 150 €
Höre überwiegend Hip Hop, Reggae, RnB & auch gern mal etwas ruhiges
Hoffe ihr könnt mir anhand meines Textes ein wenig helfen da ich wirklich ein bisschen überfordert bin mit der Markenwahl wie Grössenwahl usw.
Schonmal Danke

Ich habe noch von einem Freund eine Endstufe von Tornado 1200 Watt und einen Subwoofer von Raveland hier rumliegen. Geplant ist es im moment zwar nicht diese noch einzubauen aber die Option würde ich mir gerne offen halten.

Sorry für soviel Text
christian.h.
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2012, 22:49
http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

du braucht ne Radioblende dann kannste dein Radio auch einbauen.....

für 150 gibt es schon gescheite Lautsprecher, empfehle dir aber sie an eine kleine Endstufe zu hängen, kann auch gebraucht sein. dann kannst auch laut hören ohne kratzen oder das die LS an ihre Grenze kommen, die Ausgangsleistung von Radios ist nicht so der Hit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontsysten Opel Corsa C
Taby am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  2 Beiträge
Opel Corsa C Hilfe
ReQuiem222 am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatung Opel Corsa C
PulseHunter am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  14 Beiträge
Opel Corsa C Kaufberatung
auxi am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  4 Beiträge
Opel Corsa C Soundtechnisch aufwerten unter 150 ?
phage51 am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.04.2014  –  65 Beiträge
Opel Corsa C aufrüsten
Steamcracker am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  7 Beiträge
Projektänderung Opel Corsa C
M@M! am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  9 Beiträge
Hilfe bei Boxen Opel C Corsa
lessi-92 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  2 Beiträge
Anlage für Opel Corsa C
Silezer am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  34 Beiträge
Kaufberatung Anlage Opel Corsa C
beN777 am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen