Hilfe/Kaufberatung - Endstufe/Front LS

+A -A
Autor
Beitrag
KlausWerner
Neuling
#1 erstellt: 13. Mai 2013, 14:19
Hey Community,

also ich bräuchte Hilfe und zwar benötige ich ne Endstufe und paar passende Front LS,

Also Kabel liegen schon alle, Türen/Heckklappe sind mit Alubutyl gedämmt.

Radio ist das: JVC KD-R731 BT (http://www.carfeature.de/de/Hifi-Navigation/Autoradios/JVC/JVC-KD-R731BT-MP3-Tuner-mit-2-x-USB-und-Bluetooth.html) schon etwas älter aber sollte seinen Job tun.

Subwoofer ist der: Infinity Reference 1240 se, wobei ich sagen muss, der wurde mir von nem Arbeitskollegen überlassen und ich hab ihn leider noch nie gehört bzw. laufen lassen, kennt ihn jemand? Bringts der? (http://www.amazon.de/Infinity-Reference-CarHifi-Subwoofer-Bassreflex/dp/B0018OBT02/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=49C01CLZLHA3&coliid=I1NAO1XUKPQ7VB)

Also wie geasgt benötige ich eine Endstufe und passende Front LS, würde die Front LS zusammen mit dem Sub gerne über die Endstufe laufen lassen, so liegen die Kabel auch schon bereit, kann mir jemand gute Vorschläge machen? Wenns geht Mittel/tieftöner für die Seitentüren vorne mit getrennten Hochtönern fürs Spiegeldreiceck oben, wenn nicht auch gut und ne gute Passende Endstufe vllt. mit Saft nach oben für spätere Veränderungen, soll aber jetzt kein High End System werden

Budget sag ich mal, falls der Sub was taucht und da schon gedämmt und und Kabel alle Liegen 300€, wenn der Sub nix bringt 500€.

Wäre froh wenn jemand ein paar Gute Vorschläge für mich hat, danke schonmal

KlausWerner!
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 13. Mai 2013, 15:42
Würden wir ja gerne,
aber wie soll man was empfehlen,
wenn man nicht mal die Größe kennt oder wenigsten das Fahrzeug?



soll aber jetzt kein High End System werden


Keine Sorge, mit Deinem Budget wird das noch ganz ganz lange nix.
Da musst schon im 5-stelligen Bereich investieren um High End zu bekommen.
KlausWerner
Neuling
#3 erstellt: 13. Mai 2013, 21:34
oh sorry ist ein "Corsa C" weiß leider grade nicht genauso welche größe die ls haben

und ja ist mir schon klar das ich für high end sehr viel mehr geld ausgeben muss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Doorboard und Front LS brauche Hilfe
NIGHT_83 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  7 Beiträge
Kaufberatung 16er Front LS
gnu am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  8 Beiträge
HILFE!! Günstige Front-LS und Endstufe gesucht!
Drunken-Master am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  5 Beiträge
Front LS + Endstufe...
Nutshell am 30.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  3 Beiträge
Kaufberatung Endstufe LS vorne
DanielWies am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung Sub, Endstufe, LS
3oo1 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung LS / Subwoofer / Endstufe
Intruder0001 am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung 5-Kanal-Endstufe
kasimir_1985 am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 18.09.2006  –  6 Beiträge
[Kaufberatung] Endstufe
zverJOO am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung für Endstufe! Hilfe!
Kaufi333 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen