2-Din Headunit mit App Modus und IPHONE 5 / IOS6 kompatibel

+A -A
Autor
Beitrag
Maximillion
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jul 2013, 11:01
Hallo
habe leider mit der Suche nichts passendes gefunden:

Ich suche für meinen Smart eine hochwertige 2-Din-Headunit (Alpine, Pioneer etc.) - Preis eigentlich egal - brauche aber folgende Funktionalität:
- Bluetooth mit dem Iphone 5 für Telefonie und Spotify (sollte mit allen Geräten kein Problem sein)
- "App-Modus", mit dem ich insbesondere die Google Maps App auf dem Iphone 5 und IOS6 auf der Headunit nutzen kann

Leider lässt sich auf den Websites von Alpine und Pioneer nicht wirklich klären, ob das geht.

Best

Max
christian.h.
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2013, 18:34
Guck mal bei Pioneer, die aktuellen Geräte sind mit dem App Radio Mode und dem Iphone 5 kompatibel. Allerdings mit bestimmten Navi Apps aber funktionieren würde es bestimmt.... laut Pioneer
Maximillion
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jul 2013, 19:52
Danke. Leider nur Waze (und einige ganz kleine Apps) - aber leider kein Google Maps. Hm. Schade das die Zyklen in dem Bereich doch etwas lahm sind im Vergleich...

Best

Max
B.Peakwutz
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2013, 20:38
Hi Max,

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
christian.h.
Inventar
#5 erstellt: 10. Jul 2013, 23:45
Hu Hu Christian, finde eigentlich nichts wo man hier was verbessern müsste, habe auf Anhieb gleich gewusst was er will.

Sollte mehr wie nur Waze sein. Google Maps zwars nicht aber andere, Lade doch bissel was runter und teste mal, sollte aber passen.
Denk mal viel mehr wird in nächster Zeit nicht kommen aber in Zukunft.
Hab nen bekannten mit nem 4S Iphone und der war recht zufrieden was das betraf.
Was viel wichtiger ist, das es Pioneer Geräte gibt die mit dem 5er schon kompatibel sind. Denk mal bei Alpine, Kenwood usw wird da nix passieren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Moniceiver Doppel-Din / 2-Din
schilleranne am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  2 Beiträge
Headunit für iPhone / USB
AM35 am 24.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  3 Beiträge
Welcher 2-DIN Moniceiver ist besser?
Kusarr am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  7 Beiträge
DIN Navi, iPhone Unterstützung
scheffler_st am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  4 Beiträge
Headunit - DIN od. Doppel-DIN - LZK - EQ
fazer_2004 am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  3 Beiträge
Headunit Passat 3 BG max 150?
BrokenKnee am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  3 Beiträge
Headunit bis 150? mit A2DP und Freisprech für iPhone 5
Apollo#13 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  3 Beiträge
2 DIN Spotify Golf 5 kaufberatung
ZwanzigHertz am 24.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.06.2018  –  3 Beiträge
2-Din Headunit für hochwertiges Audiosystem
Finchiboy am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  5 Beiträge
Suche Autoradio, iPhone kompatibel mit Navigation
sony21 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedStax_Fan
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.569

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen