Guter Aktiv Subwoofer, nur welchen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Subwoofer_freak
Inventar
#1 erstellt: 31. Aug 2013, 13:56
Hi, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zurück

Wir suchen für unser Alltagsauto nen schönen Aktiv Subwoofer, der Parallel zu meinem Eton Pro 170 FS spielen soll

Ich kann mich nur nicht ganz entscheiden, höre Misch masch, mal Techno mal was ruhiges und mal Hip Hop ...

Meine Favoriten sind gerade :

Hifonics hfi202a
Emphaser Ebr-112a
Hifonics hfi250a

Ist die Frage, welcher ist am besten ? Jemand erfahrung wozu würdet ihr greifen ? Soll halt sowohl laut kicken, als auch mal bisschen tiefer spielen und gut Klingen

mfg Dome
Neruassa
Inventar
#2 erstellt: 31. Aug 2013, 13:58
Preis?
Muss unbedingt Aktivsubwoofer sein?
Größe vollkommen egal?
Subwoofer_freak
Inventar
#3 erstellt: 31. Aug 2013, 14:27
Die Preis sollten so im Rahmen der genannten liegen ... also bis 350 max.

Ja, unbedingt Aktiv ... kenne mich ja recht gut in Car Hifi aus, habe nur so Aktiv Subs noch nie live gehört, deswegen frag ich !

Größe ist relativ, er sollte halt auch mal nen bisschen tieferen Bass wiedergeben, deswegen ist nen Single 8" wohl eher nicht sinnvoll.
Hab daher den hfi202a auf der Liste, kann mich nur eben nicht entscheiden
Dr.81
Gesperrt
#4 erstellt: 01. Sep 2013, 13:07
Ganz klar, der Eton!!!!
Druck,schnell und tief.. ca 180€


[Beitrag von Dr.81 am 01. Sep 2013, 13:08 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#5 erstellt: 01. Sep 2013, 20:25
Hi Subwoofer_freak,

bitte passe den Titel noch unseren Regeln an. Das macht es nicht nur den Leuten die helfen wollen einfacher, sondern auch denjenigen, die nach Informationen suchen.
Die Schaltfläche "Titel ändern" findest Du direkt unter dem Titel.

Viele Grüße, Christian -Moderation-



Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Budgetangabe ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte VOR jeder Frage in der Kaufberatung lesen!
Subwoofer_freak
Inventar
#6 erstellt: 01. Sep 2013, 20:53
Was soll denn der Quatsch ...

Ich habe sowohl einen aussagekräftigen Titel gewählt, als auch "Budget" in dem ich angegeben habe zu welchen Subwoofern ich tendiere.

Meine Frage war daher : "Welcher dieser Subwoofer ist am besten" bzw. gibts da noch was ähnliches ...

Habe vorhandene komponenten aufgezählt, und was ich für Musik höre ...

Wo ist jetzt der Fehler ???
janwoecht
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 01. Sep 2013, 21:08
Vergiss es, überlesen ^^

*edit*

Versuchs doch mit Aktivsubwoofer bis 350 Euro für Auto X


[Beitrag von janwoecht am 01. Sep 2013, 21:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktiv-Subwoofer, aber welchen?
eye_horus am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  3 Beiträge
Welchen Aktiv Subwoofer bis 100,-?
pointexxx am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  29 Beiträge
Aktiv Suboofer, welchen kaufen?
ameno.mf am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  4 Beiträge
Aktiv Subwoofer?
OWT_CT am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  19 Beiträge
Welchen Subwoofer? Welchen Verstärker?
tokyodrift1993 am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  6 Beiträge
aktiv Subwoofer
davro am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  3 Beiträge
Aktiv Subwoofer?
Yaris911 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  21 Beiträge
Welchen Subwoofer??
rockafella am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  2 Beiträge
Neuer Subwoofer - nur welchen?
Blackyyy3107 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  14 Beiträge
Subwoofer wechsel. Nur welchen?
Kenwooder am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen