Suche Autoradio mit guter SD-Funktionalität, CD, USB, Aux, Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
crazy-to-bike
Neuling
#1 erstellt: 20. Jul 2014, 15:44
Ich wollte ein Autoradio mit
- CD
- AUX (3,5mm Klinke)
- USB
- SD
- Bluetooth-Streaming
- Bluetooth-Freisprecheinrichtung

und habe mir kurzentschlossen und etwas voreilig das Blaupunkt TORONTO 420 BT hekauft, weil ich davpr schon ein Blaupunkt CD-Radio hatte, mit dem ich voll zufrieden war.
Leider hat das TORONTO 420 BT massive Schwächen:
- Radioempfang stört oft und stark (RDS funktioniert nicht richtig)
- Immer wieder massive Störgeräusche durch (vermutlich) andere elektrische Geräte oder Hochspannungsleitungen (hört sich wie Rückkopplungen an)
- MP3 von SD wird in der Reihenfolge abgespilet, wie die Dateien auf die Karte kopiert wurden
- Max. 200 Ordner (ich hab, aber viel mehr Ordner am PC (jede CD ein Ordner) udn 20.000 Titel
- Browsen durch die Ordner auf der SD Karte kein bisschen intuitiv
- kein Anzeigen Nach Interpret o.ä. möglich

wobei es mir reichen würde, ich könnte sinnvoll durch meine Ordnerstruktur browsen.

So, und nun suche ich nach einem Autoradio, das diese Kinderkrankheiten und Probleme nicht hat. Leider ist der Markt zu groß und die Infos (z.B. über Beschränkungen der Ordnerzahl) wird natürlich nirgendwo angegeben. Um nicht noch mehr Fehlkäufe zu machen, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Kann man eigentlich die Blaupunktstecker für Strom etc. sowie für die Lautsprecheranschlüsse auch bei anderen Herstellern verwenden (ISO/DIN Norm?) oder muss ich die Stecker / Belegungen tauschen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Autoradio mit USB, AUX und Bluetooth
*Hacky* am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  9 Beiträge
Suche Autoradio mit USB,SD-Slot, Bluetooth.
Riddler666 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  4 Beiträge
Autoradio mit CD, SD, USB und Aux für Homeanendung
FastAlterMann am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  8 Beiträge
Suche Autoradio mit CD/MP3 + USB + Bluetooth
_cv am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  3 Beiträge
Das perfekte Autoradio mit SD, USB, BLUETOOTH
ohr-ohr am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  9 Beiträge
Autoradio: USB, AUX-In, Bluetooth < 120 EUR
Darkguy am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  4 Beiträge
Autoradio Bluetooth + SD-Card ~150?
SGE-2001 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  14 Beiträge
Autoradio gesucht / Bluetooth // max. 200?
*Crossfader* am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  4 Beiträge
Suche: Autoradio: MP3, Bluetooth, USB, Radio
eventhorizon42 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  3 Beiträge
Suche Autoradio mit USB/SD
Daster am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.295
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.236

Hersteller in diesem Thread Widget schließen