Kaufberatung passender Gehäusesubwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Tockx
Neuling
#1 erstellt: 23. Jul 2014, 00:19
Hallo Leute es wäre super, wenn Ihr mir ein Paar vorschläge geben könntet, welcher Subwoofer am besten zu meinen schon vorhanden Komponenten passen würde.

folgende Komponenten sind schon vorhanden:
Frontsystem: Rainbow Sac 265 2.5
Verstärker: Crunch Blackmaxx MXB 4150i (4 Kanal)
Headunit: Pioneer DEH-P7500MP

Also ich hatte gedacht das Frontsystem über die beiden ersten Kanäle laufen zu lassen und die Kanäle 3+4 für den Subwoofer zu brücken. Ich hatte eigentlich nicht vor weitere Verstärker zu verbauen, deswegen wäre es gut, wenn der Subwoofer mit der vorhandenen Verstärkerleistung auskommt.

Der Subwoofer soll sich in erster Linie gut anhören, ein bisschen Bass sollte er auch schon liefern, allerdings habe ich nicht vor mein Auto in eine rollende Disco zu verwandeln die Musikrichtung ist in erster Linie Hip Hop und das Auto wäre ein Ford Cougar.

Preislich sollte der Subwoofer im Bereich um die 200 EUR liegen, es können auch gerne Gebrauchte Subwoofer sein.

Schonmal vielen Dank im Voraus
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 23. Jul 2014, 07:31
Wenn Du bei einem Fachhändler kaufst, kannst vorher verschiedene IN!!! Deinem Fahrzeug anhören.
Im Internet die Katze im Sack kaufen ist out.
Laß DEINE Ohren entscheiden.

Mögliche Kandidaten:

http://www.etongmbh....-10-800-br/1/pid/20/

http://www.etongmbh....e-10-600-g/1/pid/19/

.... die ca. 20 anderen guten die ich kenne, verlinke ich jetzt mal nicht.
Tockx
Neuling
#3 erstellt: 24. Jul 2014, 14:25
Super Danke für die schnelle Antwort,
ja sich die Subwoofer selbst anzuhören wäre natürlich die beste Variante, allerdings ist es bei mir eher ein zeitliches Problem.

Ich hab noch ein bisschen weiter nach Subwoofern gesucht und bin auf die folgenden 4 gestoßen, kann mir zu denen jemand was sagen. (und ob diese in mein System passen würden)

https://www.just-sound.de/subwoofer/hel ... er/a-4642/

http://www.ebay.de/itm/RAINBOW-Hurrican ... 5b0172cffb

https://www.just-sound.de/subwoofer/aud ... er/a-1947/

https://www.just-sound.de/subwoofer/aud ... r/a-13870/

Danke schonmal im Vorraus
ErikSa91
Inventar
#4 erstellt: 24. Jul 2014, 14:40
Kauf den dritten von links ...

Das ist quatsch. Du kaufst ihn und Dann gefällt er dir nicht, oder du behältst ihn weil er ok ist und lässt dir was vermeintlich besseres durch die Lappen gehen ... Zeit ist kein Argument. Sehr viele Shops haben Samstag geöffnet! Bzw. machen auch mal Ausnahmen das du nach den regulären Öffnungszeiten kommen kannst.

LG
Erik
ancientLEGEND
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jul 2014, 06:52
Also wenn du wirklich wenig Zeit hast und/oder der nächste Fachhändler dann zu weit ist, schau das du hier im Forum was gebrauchtes findest.
Den bekommst dann, falls er nicht gefällt wieder verkauft und machst keinen bzw. wenig verlust.
Wenn du im Internet NEU kaufst und dann wieder verkaufst weil er dir nicht gefallen hat, dann verlierst meist die Hälfte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passender Sub zu meinen Komponenten!
Dotz_Golf am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  10 Beiträge
CRUNCH BLACKMAXX MXB-12DUAL
Tim3y am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  103 Beiträge
Kaufberatung 4-Kanal Verstärker
t.thuesen am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  12 Beiträge
Kaufberatung 4 kanal endstufe mittelklasse
Xplosive am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  35 Beiträge
Crunch BlackMaxx MXB-4125
hardstyleroxx am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  12 Beiträge
Passen die Hifi Komponenten zusammen
Streetdragon am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
25cm/10" Chassis für 20L gesucht (Amp & Frontsystem vorhanden)
Skar am 15.11.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2016  –  6 Beiträge
Crunch BlackMaxx MXB-2250 Warum kein Crunch?
SinusGeneration am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.05.2004  –  6 Beiträge
16er Frontsystem - Kaufberatung
Klanglauscher10 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  12 Beiträge
Welchen 4-Kanal Verstärker?
muscapee am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.100

Hersteller in diesem Thread Widget schließen