Kaufempfehlung für Polo 6n Dorboards

+A -A
Autor
Beitrag
FeuerKater
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Sep 2014, 17:18
Moin Moin,

ich bin auf der suche nach ein paar neuen Lautsprechern für die Doorboards in meinem Polo 6n (Bj. 94 / 45PS).

Bisher vorhanden sind als HU das Kenwood KDC-BT92SD, eine Crunch GTO-4120 im dreikanal Betrieb für die Türlautsprecher sowie den NoName Subwoofer im Kofferraum. In den Türen vorn sind derzeitig Mc Audio Systeme (ProFlat 2.16) montiert.

Da dieses Composystem schon das 2. mal defekt ist möchte ich nun was anderes in die Tür montieren. Problem ist zum einen das die einbautiefe nicht sehr viel hergibt (~ 55mm) und mein Buget auch nicht so hoch ist da der Sub um Kofferrauf noch umgebaut (versenkt in der Reserveradmulde) dafür steht schon ein Monacor Pulsar-250 parat jedoch das Gehäuse muss noch gebaut werden.

Derzeitig sind neben den Mac Audio Lautsprechern vorn via mitgeliferter Frequenzweiche noch die Originalen LAutsprecher im Amaturenbrett als quasi Mittel/ Hochtöner angeschlossen.

Habt ihr vorschläge was zu Empfehlen ist ?

Also Musikrichtung geht es von Pop/Dance bis zu Hardstyle.

mfg
FeuerKater
Neruassa
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2014, 18:43

Um dir am Besten helfen zu können ist eine gewisse Grundstruktur in deiner Anfrage in der Kaufberatung sehr wichtig. Dabei gibt es einige grundsätzliche Angaben:

1.Budget:
Was ist an Geld vorhanden? Wie man mit dem vorhandenen Budget arbeitet und dies einteilt besprichst du am Besten in deinem Thread. Oft wird versucht vorab das Budget auf Woofer und Frontsystem aufzuteilen, einem Einsteiger fehlt da aber die Erfahrung um alle Faktoren zu bedenken.

2. Fahrzeug
Welchen Wagen hast du? Modell, Baujahr, Motorisierung usw..

3. Voraussetzungen:
Welche Batterie ist verbaut? Ist schon Material vorhanden, wenn ja, liste bitte genau auf welches! Auch Angaben zur Kabellage sind wichtig. Wie viel Volumen deines Kofferraums willst du opfern? Bist du handwerklich geschickt?

4.Zielsetzung
Was möchtest du erreichen? Möglichst originalgetreue Musikwiedergabe oder soll's eine Portion mehr Bassspaß sein? Hast du Vorstellungen was das Konzept angeht?


Wichtig ist auch ein aussagekräftiger Thementitel, der deine Frage möglichst genau beschreibt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kaufempfehlung komplet VW Polo 6N
Naruto2K6 am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  10 Beiträge
Frontsystem für POLO 6N
pryce am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  11 Beiträge
Anlage für Polo 6n??
Wurzelfuchs am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  20 Beiträge
Subwoofer für Polo 6N
blaCKSHeep652 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  9 Beiträge
Lautsprecher für Polo 6N
Hadrian0815 am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  4 Beiträge
Sub für Polo 6N
Biqpro am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  21 Beiträge
Anlage für polo 6N
Tonhahn am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  3 Beiträge
Sub für Polo 6n
Casse am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  2 Beiträge
Anlage für Polo 6n
19iceman84 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  9 Beiträge
System für Polo 6n
KvD am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761

Hersteller in diesem Thread Widget schließen