ENDSTUFE + SUB

+A -A
Autor
Beitrag
-pi-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Apr 2015, 14:53
Einmal eine kurze Frage.

Ich habe seid einiger zeit einen Ground Zero Sub zuhause herumliegen. (GZIB 120XBT)

Jetzt wollte ich den einmal in mein Auto einbauen und hab eine Frage wegen der Endstufe.
Laut Angeben müsste die ja genau passen. (Bull Audio PA 2.200)
Da diese ja 350 Watt Sinus an 4 Ohm hat.

Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege oder ob eine andere Endstufe besser wäre?
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 01. Apr 2015, 15:02
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Es gibt verschiedene Kaufberatungen, z.B. für Kopfhörer, TV, PC oder Car-HiFi. Bitte prüfe daher zunächst, in welche Kategorie Deine Anfrage am besten passt.

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Angabe von Budget und Fahrzeug ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.
Danke,

Gruß Stefan
-Moderation-
Joze1
Moderator
#3 erstellt: 01. Apr 2015, 15:05
Passt, kannst du so machen
CoLtKaTeR
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Apr 2015, 20:31
Ich gehe mal von geringem Budget aus?

Würde mir mal die CarPower HPB1502 anschauen. Hab die ein paar mal gehört, und für das Geld fand ich die echt gut.
-pi-
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 01. Apr 2015, 22:36
Danke für die schnellen Antworten

Ja ich habe jetzt nicht gerade massig Budget über, aber ein freund von mir würde mir die bull audio für 30€ geben, deswegen wollte Ich wissen ob das funktioniert..:D
CoLtKaTeR
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Apr 2015, 23:15
Für 30€ kannst bei der Bull Audio auch nicht viel falsch machen, passt.
-pi-
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 02. Apr 2015, 00:16
Cool, Danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ground Zero oder Lightning Audio Endstufe
runaway am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  13 Beiträge
Bull Audio Endstufe + Sub
*jan23* am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  9 Beiträge
Ground-Zero Endstufe & Sub
W124-Basstest am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  6 Beiträge
Bull Audio Subwoofer passt an meine Endstufe?
Golf_4_1,9 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  5 Beiträge
Lautsprecher, Endstufe, Sub zusammen schließen; Watt, Ohm ?
_eXtra am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  9 Beiträge
Frage wegen endstufe kauf
Fabi_Walz am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  7 Beiträge
Sub und endstufe frage
John123 am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  8 Beiträge
Ground Zero Endstufe+ Pioneer SUB
patrick__1991 am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  4 Beiträge
Soll ich diese Endstufe einbauen?
Sepp200 am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  18 Beiträge
sub und endstufe lohneswert?
Haveaniceday am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 23.07.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.863

Hersteller in diesem Thread Widget schließen