Seat Leon 1p hifi austattung

+A -A
Autor
Beitrag
woained11
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Apr 2015, 15:50
Servus carhifiprofis

Ich bin seit zwei jahren im besitz eines seat leon 1p bj 06 und habe jetzt beschlossen das sich hifitechnisch ordentlich was ändern muss!!
Vorerst zum auto selbst, verbaut ist dieser radio den ich auch beibehalten möchte! http://www.realmedia...bau-Navigationsystem
Lautsprecher etc sind noch orginalbauteile!

Zu meinem musikgeschmack ich hör eigentlich ziehmlich alles angefangen von techno über rock hnd pop!

Budget hab ich noch keine festen anhaltspunkte aber mehr als 500€ solltens nicht werden!

Ich hab seit gut einem jahr einen magnat verstärker (1000w) an eine hifonix bxi12dual geklemmt im warsten sinne des wortes einfach nur dröhnt!

Ich war froh wenn ich irgendwas von dem zeugs weiterverwenden kann da ich mir da ja geld sparen kann!

Ich bin jetzt auf der suche nach einem subwoofer der genau so viel oder noch mehr power besitzt aver auch einen top klang hat

Falls ich noch was angeben muss bzw. Ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach
Ich freue mich über jede art von hilfe!

Lg.
Joze1
Moderator
#2 erstellt: 16. Apr 2015, 16:54
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Angabe von Budget und Fahrzeug ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.

Grüße, Julian -Moderation
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplettanlage für Seat Leon 1P
Hergi88 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  27 Beiträge
Komplettumbau Seat Leon 1P VFL
Incentive-1982 am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  39 Beiträge
Seat Leon 1P noch mit Grundausstattung
Mobby2304 am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  4 Beiträge
Seat leon 1p umbau 500-700 euro
alphaaut am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  4 Beiträge
Seat Leon 1P Frontsystem inkl. Subwoofer
expayyy am 03.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.11.2013  –  4 Beiträge
Seat Leon 1P - Passende Komponenten gesucht
ElTerrible am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  32 Beiträge
Radio + FS für Seat Leon 1P
Laance187 am 29.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  7 Beiträge
Soundaufwertung für Seat Leon 1p bis 1k?
Druv am 18.08.2015  –  Letzte Antwort am 03.09.2015  –  3 Beiträge
Neues Frontlautsprechersystem für Seat Leon 1P
Shadow128 am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2015  –  4 Beiträge
Seat Leon 1p komplett-Ausbau bis 500? ohne Radio
bierkind am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen