Hertz HSK 165.4 XL oder Gladen Zero Pro DC. Audi A3

+A -A
Autor
Beitrag
Mia180411
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Apr 2015, 21:00
Hey, würde gerne Eure Meinung hören welche besser zu meinen Vorstellungen passen/spielen würden.

Angeschlossen werden sie aktiv mit einem Mosconi DSP 6to8 an eine Mosconi Gladen Zero 4.
Fahrzeug ist ein Audi A3 8P.
Musikrichtung: House, Electro, Hardstyle, Hardcore.

Soll schön laut werden und dennoch gut klingen und druck machen.
Joze1
Moderator
#2 erstellt: 21. Apr 2015, 08:24
Der Thementitel ist nicht aussagekräftig genug. Wähle einen Titel, der das Thema kurz und zutreffend umschreibt. Beachte dies bitte auch bei später erstellten Themen.


Vor dem Erstellen eines Themas gilt es folgende Punkte zu beachten:

- Ein aussagekräftiger Titel inkl. Angabe von Budget und Fahrzeug ist Pflicht, so dass man sich schon vor Öffnen des Themas ein Bild davon machen kann, um was es geht.
( Beispiele : im Beitrag lt. unten angegebenen Link enthalten )

- Achte bitte auf Deinen Schreibstil, sprich: Höflichkeit, Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Grammatik etc.

- Im Thema müssen folgende Angaben vorhanden sein:
1. Budget
2. Zielsetzung
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)

Themen, welche den Anforderungen nicht entsprechen, werden von der Moderation zur Überarbeitung an den Ersteller zurückgegeben.

Bitte beachte auch den Thread Bitte vor jeder Frage in der Kaufberatung lesen


Bitte passe den Threadtitel selbständig an.

Grüße, Julian -Moderation
Mia180411
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Apr 2015, 14:05
also soweit habe ich alles gesagt.
1. Budget
- ich frage ja nach entweder oder. ich sage dann mal 200€ vb
2. Zielsetzung
- guter klarer Sound in hoher Lautstärke mit ordentlich power
3. Voraussetzungen (vorhandene Komponenten, Verkabelung...)
- Angeschlossen werden sie aktiv mit einem Mosconi DSP 6to8 an eine Mosconi Gladen Zero 4.
Joze1
Moderator
#5 erstellt: 21. Apr 2015, 14:10
Es geht um den Titel. Da stehen Anforderungen, mindestens eine davon hast du nicht erfüllt

Welches System dir am Ende besser gefällt, kannst nur du entscheiden. Klang ist eine sehr subjektive Sache... Warum stehen denn nur die beiden zur Auswahl?
LexusIS300
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2015, 16:22
Ich denke langsam reicht es! und verwette meinen nackten Ar*** das Du immer noch bei keinem Händler warst um unter anderem mal Dein Woofer Problem in den Griff zu bekommen.
Denn dort bekommst Du auch Ratschläge zum Frontsystem, immerhin muss er Dir auch den Prozessor einstellen.

Ausserdem hast Du angeblich schon seit 14. Jänner z.B. das 165 Pro verbaut.
http://www.hifi-foru...ead=53360&postID=1#1
Sieht sehr nach Verarsche aus die ganze Nummer - und so schön Du auch sein magst (ich glaube nicht daran) aber witzig wie nett hier auf einmal die Leute sind.

Fahr endlich zum Fachhändler!


[Beitrag von LexusIS300 am 21. Apr 2015, 16:23 bearbeitet]
Sid-1
Stammgast
#7 erstellt: 21. Apr 2015, 19:55
Ja, so ist es halt einfacher, und die andere denken für einen, und kauen einem alles schön brav vor....
Ja, sie ist es vielleicht gewohnt, dass Sie durch Ihr Aussehen alles in den Ar*** geschoben bekommt, und jeder Ihr ......
Aber das ist mir egal soll es so sein, aber was ich nicht so mag ist es, wenn man es sich bequem macht. Bissl Eigeninitiative wäre schön, und ist eigentlich Grundvoraussetzung. Sollte man eigentlich meinen...

Ich habe:
2x Hertz Mille ML 165 (besseres Modell, echt genial!!!!), 2x Hertz Hi Energy HL 70 (Mitteltöner), 2x Hertz HT 28
Sub: Hertz HX 300 in ca. 30 Liter, geschlossen
an Audison LRx 5.1k

...und bin sehr zufrieden damit. Nur im Nachhinein hätte ich für den Sub eine eigene Endstufe verbauen sollen. Aber bzw. zudem ich hatte einen Händler in Gingen/Fils, der absolut eine Katastrophe war, und Dinger brachte... Absolute Negativempfehlung meinerseits!!!!!


[Beitrag von Sid-1 am 21. Apr 2015, 20:56 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#8 erstellt: 21. Apr 2015, 20:36

LexusIS300 (Beitrag #6) schrieb:
Sieht sehr nach Verarsche aus die ganze Nummer - und so schön Du auch sein magst (ich glaube nicht daran) aber witzig wie nett hier auf einmal die Leute sind.



Sid-1 (Beitrag #7) schrieb:
Ja, so ist es halt einfacher, und die andere denken für einen, und kauen einem alles schön brav vor....
Ja, sie ist es vielleicht gewohnt, dass Sie durch Ihr Aussehen alles in den Ar*** geschoben bekommt, und jeder Ihr ......


Ich weiß, es verirren sich nicht oft weibliche Personen hierher. Dass das eurerseits zu Irritationen führt, kann man daher einerseits verstehen. Andererseits wird hier in keinster Weise eine von euch unterstellte Art an den Tag gelegt. Ja, es wurden mehrere Threads mit unterschiedlichen Fragen eröffnet. Ja, selten bis gar nicht wurden die darin gemachten Vorschläge angenommen oder umgesetzt, sondern einfach andere Lösungen angegangen, von denen sogar abgeraten worden war.
Aber nur weil hier ausnahmsweise nicht direkt rumgestänkert wird, bedeutet das nicht, dass eine Sonderbehandlung angesetzt wird. Die ersten, die eine Sonderbehandlung betreiben, seid gerade ihr beiden. Denkt bitte einmal darüber nach, wie ihr zu euren Unterstellungen kommt und wie sich der Gegenüber bei sowas fühlt.

Bei weiteren Verstößen gegen die Netiquette an dieser Stelle, wird dann entsprechend mit Ablehnung der Beiträge und unter Umständen einer Ahndung gehandelt.
Danke, Julian -Moderationsteam-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hertz HSK 165.4 Vs Hertz HSK 165.4XL
Denyo-evo am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  12 Beiträge
Hertz ML3000 oder Gladen Zero Pro 12?
Darkkosmo am 07.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  10 Beiträge
Audi A3 8P // was passt zu Gladen Zero Pro 165 Dc. ?
Mia180411 am 14.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  3 Beiträge
Eton RS 160 vs Hertz HSK 165.4
Hobst am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  2 Beiträge
Amp für Hertz HSK 165.4 Vollaktiv
Hobst am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  7 Beiträge
Hertz Hi-Energy vs. Gladen Zero
The_Sickness am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 21.09.2012  –  3 Beiträge
Gladen zero oder zero pro für Opel Astra K
mephisto1111 am 15.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.10.2017  –  18 Beiträge
Hertz HSK 165.4 und Hertz HCX130 an Steg K4.01 ?
Abgetz am 24.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  25 Beiträge
Hubcar oder Gladen Zero Pro TMT
_starfish_ am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 25.03.2016  –  9 Beiträge
Focal K2 Power 165 KR vs. Hertz HSK 165.4
cebullka am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.275 ( Heute: 21 )
  • Neuestes Mitglieddowni66
  • Gesamtzahl an Themen1.404.171
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.740.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen