Neue Anlage in einen Fabia Kombi Bj2009 bis ca 1500€

+A -A
Autor
Beitrag
Markow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Aug 2016, 14:32
Hi Leute,

ich heisse Alex komme aus Trier und da ich zu meinem neuen Arbeitgeber pro Tag 1,5h im Auto verbringe, würde ich gerne Musik geniessen statt "hören". Mein Auto ist wie o.b. ein Skoda Fabia Kombi. BJ2009. Habe so ein "grosses" original Radio drin was rein gar nichts kann Sound ist schrecklich. Ich will das einbauen lassen. Ich habe zwei linke Hände. Fall jemand hier damit Geld verdienen will kann ich dafür auch 1-2h Auto fahren.

Ich habe zu Hause eine sehr gute Anlage stehen von Klipsch und stelle daher folgende Anforderungen an das Ganze:

Ich höre gerne laut und leise. Die Anlage sollte auch wenn es nicht laut zu geht immernoch Bass bringen. Laut können ja die meisten, aber leise sollte es eben auch noch gut klingen. Musikrichtungen alle. Von Klassik über Rap zu Metal, keine Vorliebe.

Headunit sollte Flac spielen können und nach Möglichkeit über USB eine externe Platte fressen. (Musiksammlung ist schon sehr gross durch lossless files). Freisprecheinrichtung ist Pflicht. Falls es welche gibt, die Android haben und ich darüber auch noch Google als Navi (Handy als Hotspot) betreiben kann, dann wäre ich noch glücklicher.
Den Subwoofer hätte ich gerne im Ersatzreifenschacht platziert. Ich hoffe, dass ich dafür nicht direkt vermöbelt werde hier 
Ob ich für guten Kickbass extra Bässe brauche oder 4 statt 2 Lautsprechern weiss ich leider nach vielem Lesen immernoch nicht richtig.
Marke ist mir nicht besonders wichtig, Qualität jedoch schon. Ich erweitere lieber das Budget als auf Qualität zu verzichten. Sei es musikalisch oder haptisch...
Ich habe in Trier nicht wirklich viele Car-Hifi Läden gefunden und will da erst hin, wenn ihr mir hier einen überblick verschaffen könnt, sodass ich direkt weiss ob man mich gut oder schlecht berät.

Gruss

Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer Fabia Kombi Reserverradmulde
Smirgol am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Skoda Fabia 2004er braucht neue Anlage bis ca. 300?
Gr5 am 12.01.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  107 Beiträge
Komplettanlage für Skoda Fabia 1 Kombi
HomeTown am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  16 Beiträge
Sub für Skoda Fabia Kombi
hivolume am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  5 Beiträge
Anlage für Fabia
Masta_Kurt am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  4 Beiträge
Anlage bis 1500?
kingofblinds am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  6 Beiträge
Komplette Anlage für 1500? im Kombi
Kenito am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  6 Beiträge
Kaufberatung 2wege System für Skoda Fabia Kombi
Noree am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  9 Beiträge
anlage für ca. 1500?
mani_46 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  71 Beiträge
Anlage bis 1500?
marocc am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen