Suche 2DIN-Radio für Golf V (1K), Budget 200-400€

+A -A
Autor
Beitrag
mglinka99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2016, 17:36
Hallo Gemeinde,

ich suche ein neues 2DIN-Radio für meinen Golf. Aktuell habe ich ein Alpine IVE-W530BT verbaut. Aber weil Alpine nicht aus dem Quark kommt wegen neuer Firmware, damit die FSE mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge wieder funktioniert und das Radio durch einen Einbruch beschädigt wurde, muss ich mich neu umschauen.

Budget: 200 - 400 €

Was soll es haben / können:

- 2DIN Touchscreen

- Bluetooth Freisprecheinrichtung

- Android Kompatibel

- USB und nach Möglichkeit SD-Kartenslot

- Navigation wäre schön

- CD/DVD-Laufwerk muss nicht zwingend sein

- guter Radioempfang mit RDS etc

- solider bis guter Klang

- Coveranzeige bei Musik (nicht nur bei Apple Produkten)

- Anschluss für externes Mikrofon, damit ich das bereits vorhandene Mikro anschließen kann und nicht neu verlegen muss

Das sollte es gewesen sein, glaube ich.

Danke für eure Hilfe

Gruß

mglinka99
RAstloseSeele
Stammgast
#2 erstellt: 14. Aug 2016, 19:45
Hi..!

ich bin jetzt auch seit einigen Tagen auf der suche..! wurde von den android china dingern auf amazon angelockt.., bin aber nach langem lesen zu dem entschluss gekommen das das auf lange sicht für mich nur ärger bedeutet..!

hab dann budge und meine wünsche mal wieder in vordergrund gestellt und bin jetzt beim Kenwood DDX5016DAB hängengeblieben..!
Leider konnte und wollte mir scheinbar keiner so wirklich helfen..! in neman anderen forum in dem es hauptsächlich um chinaimporte ging kam sogut wie nix.., und das was ich lesen durfte war durch die bank weg eher ein *anfangs isses geil und dann biste schnell genervt weil: 30 sec. bis das radio an ist.., radioempfang is fast durchweg mittelmäßig bis schlecht, die geräte hängen sich gelegentlich auf.., man muss gleich nach kauf am besten die firmware neu aufspielen mit customrom damit man sich nich von anfang an ärgert und je nach händler haste am ende probleme wenns um umtausch und so geht..! abgesehen davon soll bei vielen modellen der speicher nachm ausschalten des autos leer sein, also man muss das radio neu einstellen und er muss die musik neu einlesen...-.-.., alles in allem relativ negative standpunkte.

Ohne navi hast da mehr auswahl bei dem budget !

ich meld mich gern noch mal wenns eingebaut is und sag dir was ich davon halte.., aber alles in allem (testberichte.. userberichte) konnte ich jetzt nur positives zu dem radio lesen ;).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2DIN Radio für Golf V gesucht
Daniel_Santos am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  6 Beiträge
Golf V 2DIN Radio ANFÄNGER
matzka am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  11 Beiträge
Suche 2Din Radio Golf 5
gr1ngo am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  9 Beiträge
Autoradio Golf V
Golfler88 am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 31.03.2017  –  4 Beiträge
Golf 2 Einsteigeranlage ( Budget 400? )
ksz am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  5 Beiträge
Subwoofer + Endstufe budget 800-1k ?
Darkness1990 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  13 Beiträge
Radio für Golf V
190-114 am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  5 Beiträge
Radio für Golf V
Izotope am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  11 Beiträge
Golf V --> Anlage: Budget 3000?
Steve78 am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  23 Beiträge
Suche 2DIN Autoradio DvD
Frontpig am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.672

Hersteller in diesem Thread Widget schließen