Frage zu DVD-System / Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
dstanic
Neuling
#1 erstellt: 02. Sep 2004, 09:04
Hallo Community !

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aber erstmal ein anständiges Hallo von mir

Also folgender Ausgangspunkt:

Ich habe in meinem Wagen das Wechslerpaket von JVC drin, das CH-PKM60. Mit dem Wechsler (12fach-MP3-Wechsler) bin ich mehr als zufrieden.
Nun möchte ich allerdings ein DVD-System bei mir einbauen, aber dazu reicht man Radio nicht mehr aus, da es keinen AUX-In hat. Also hab ich mich bei JVC etwas schlau gemacht und habe heruasgefunden das es dort das KD-DV5000R gibt.

Das ist ein Radio mit integriertem DVD-Player und allem drum und dran. Hier die genauen Daten: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-DV5000&catid=100026

Somit könnte ich meinen Wechsler behalten und könnte dieses Radio mit integriertem DVD-Player einbauen....

Hoffe soweit alles richtig. Nun aber meine Fragen:

Schließe ich dann trotzdem noch einen externen Monitor an oder ist der im Radio schon integriert ? Ich hoffe nicht denn ich möchte auf jeden Fall einen externen Bildschirm.

Was haltet Ihr von meiner Idee ? Würde alles so technisch gesehen klappen ? Oder würdet ihr mir zu was ganz anderem raten ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten !
StephanS1982
Gesperrt
#2 erstellt: 02. Sep 2004, 09:14
Das Radio hatte ich schon - ist wirklcih sehr gut fürs Geld! Auf dem Display siehst Du ncihts von der DVD - geht nur über nen externen Monitor!
dstanic
Neuling
#3 erstellt: 02. Sep 2004, 09:21
Ah ja ok, vielen Dank für die Info !

Und welchen Monitor nehme ich dafür am besten ? Irgendeinen der mir gerade gefällt oder muss ich da einen speziellen nehmen der zum JVC Radio passt ?

Kenne mich da nicht sonderlich gut aus. Aber wenns genormte Anschlüsse sind dürfte es eigentlich egal sein, oder ?
StephanS1982
Gesperrt
#4 erstellt: 02. Sep 2004, 09:22
Wichtig: kein ebay scheiss! Was hast denn preislich ins auge gefasst und wie groß soll er sein?
dstanic
Neuling
#5 erstellt: 02. Sep 2004, 09:28
Von der Größe her hab ich mir bisher keine Vorstellungen gemacht.

Ich will den Monitor halt auf meiner Ablage unter der Windschutzscheibe befestigen, er sollte halt mein Blickfeld zur Straße nicht vollends behindern

Welche Größen gibts denn da so ? Wieviel Zoll sind Standard ?

Ich glaub ich lauf heute mal zum Media markt rüber und schau mir die größen mal an, dann kann ich euch bescheid geben wie groß die ungefähr sein sollten.
dstanic
Neuling
#6 erstellt: 02. Sep 2004, 09:44

StephanS1982 schrieb:
Was hast denn preislich ins auge gefasst ?


Noch gar nichts. Hab nämlich überhaupt keine Ahnung wieviel das Paket mich kosten würde.

Habe nur gesehen das auf der JVC Homepage für das Radio ca. 749 € anstehen... Stimmt das soweit ? Oder ist das der empfohlene Verkaufspreis ?

Der Preis ist mir letztendlich egal, es sollte nicht zuviel sein.

Der Preis entscheidet nämlich bloß ob ich mir die Anlage etwas früher oder etwas später zulege, da zur Zeit noch andere Umbauten an meinem Wagen vollzogen werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung DVD und Screen
autlegend am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  3 Beiträge
DVD- Player Empfehlung / Kaufberatung
kingkaese am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  2 Beiträge
TFT DVD MP3 Kaufberatung
nando76 am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  2 Beiträge
Kaufberatung komplett neues system
Der_Brock am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung Audio System
Starsplasher am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  21 Beiträge
Kaufberatung: W124 QP komplett system
Nudel666 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  3 Beiträge
Kaufberatung, Subwoofer (Boxen-system vorhanden)
Razor00014 am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  6 Beiträge
Kaufberatung für Magnat system!
WallnussShaker am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung
domi..20 am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  9 Beiträge
DVD Autoradio Wunschliste - Brauche Kaufberatung
yakini am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen