Panasonic Jünger sucht Ersatz HU mit ähnlichem Klangbild und USB-Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Snake
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2019, 17:57
Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe hier jemanden zu finden, der wie ich großer Fan des Klangs der Panasonic-Radios ist aber arge Schwierigkeiten hat da noch etwas auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.

Ich hatte schon so einige Autos, 24 an der Zahl. Darin dann auch immer diverse Radios mit gekauft. Meinen Ohren sagte aber nie eins wirklich zu, nur die (für die jeweilige Zeit) hochwertigen Panas trafen meinen Geschmack. Vor etlichen Jahren wollte ich dann mal von meinem Panasonic CQ-C 7305 N
auf ein Pana mit USB-Anschluss wechseln. Der Schock war groß - da gab es nur 2-3 Modelle und dann scheint sich Pana aus der Produktion von Autoradios für den Einzelhandel zurückgezogen zu haben.
Ich legte mir dann notgedrungen ein Panasonic CQ-C5355N zu. Das hat den guten Klang aber leider ein sehr simples Display.

Jetzt ist selbst das CQ-C5355 N quasi ausgestorben - nichts zu finden bei Ebay und Co. .

Von daher bin ich nun auf der Suche nach einem Autoradio mit USB, gerne mit animiertem Display (wie das 7305 N) und diesem kristallklaren Klang den ich von Pana gewohnt bin.

Was sollte das Radio können: USB, Tiefen und Höhen getrennt regelbar, animiertes Display, gerne noch einen CD-Slot - das wars auch schon. Verarbeitungsqualität sollte hochwertig sein. Bluetooth und andere Errungenschaften benötige ich nicht und möchte ich auch gar nicht im Radio haben.

Also quasi das hier mit USB:

7305 N

Mein Budget sind um die 150,-€.
Kaufen möchte ich am Liebsten gebraucht. Alter spielt da keine Rolle, verfügbar sollte es sein. Mein 5355N ist auch aus 2007 und da stört eigentlich auch nur das Display und das mein Frauchen es nicht mehr raus rückt aus Ihrem Honda smilie

Ich freue mich über jeden konstruktiven Hinweis.

Viele Grüße
Snake


[Beitrag von Der_Snake am 31. Aug 2019, 18:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling sucht neue HU!
Slavemaster am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  28 Beiträge
Golf 4 sucht HU ! :)
L4mer am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  6 Beiträge
HU mit USB gesucht
re_bo am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  6 Beiträge
welches HU mit USB
Fraglitter am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
panasonic hu
google2004 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  2 Beiträge
Suche MP3 CD fähiges Autoradio mit USB Anschluss (PLU2 Ersatz)
streetch am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  2 Beiträge
Passat B5 sucht Komplettsystem (HU/FS/Amp/Woofer)
Exobitant am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  9 Beiträge
Welche HU mit Front-USB
$passattuner$ am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  8 Beiträge
Welche HU für USB
Jah-B am 06.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  5 Beiträge
HU mit USB
Opel_Fan am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094

Hersteller in diesem Thread Widget schließen