Welches Android 9.0 Autoradio 2DIN?

+A -A
Autor
Beitrag
Beerle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Dez 2019, 23:16
Hallo.

Ich bin auf du Suche nach einem Android 9.0 Autoradio

Hat hier jemand Erfahrung damit, welches Modell besonders gut und schnell ist?

Der Preis sollte maximal 350€ sein.

Gruß Matthias
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 02. Dez 2019, 23:55
Wenn es Android sein soll, dann Joying.

Es gibt inzwischen, viele, inklusive mir, die welche verbaut haben. Es gibt auch welche für Autos, die keine normalen 2 Din Aufnahmen besitzen.

Grundsätzlich sollte man hier erwähnen, dass China Radios, oftmals nach ein paar Monaten den Geist aufgeben. Im Klangfuzzi Forum gibts viele, die, die Joying Radios seit längerer Zeit verbaut haben, ohne irgendwelche Probleme. Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme gehabt.
Beerle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Dez 2019, 00:08
Danke für die Antwort.

Pumpkin ist nicht zu empfehlen?
Die haben jetzt sogar ein Radio mit 720p Auflösung. Ich weiß allerdings nicht, ob dadurch die Performance schlechter ist, weil die Prozessoren da wahrscheinlich mehr zu tun haben.

Aber 4gb Arbeitsspeicher sind wahrscheinlich schon Pflicht,oder?

Benötige ich noch ein Android Carplay Dongle oder kann ich mein Smartphone via Bluetooth einfach anschließen und z.b. Spotify abspielen?

Gruß Matthias
st3f0n
Moderator
#4 erstellt: 03. Dez 2019, 00:25
Ja, auch die Pumpkins machen gerne mal Probleme.

Android Auto habe ich bei mir noch gar nicht ausprobiert, da ich die Musik vom USB Stick oder ganz selten vom Telefon über Bluetooth abspielen lasse und als Navigation Magic Earth verwende, welches Offline Karten verwendet, welche auf dem Internen Speicher oder auf dem USB Stick abgelegt werden können. Brauchen tue ich Android Auto persönlich also nicht wirklich.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man in den meisten Fällen Android Auto per Kabel realisiert. Ich kann das morgen mal ausprobieren, wenn ich es nicht vergesse.
Matth82
Stammgast
#5 erstellt: 03. Dez 2019, 15:10
Android Auto geht nur via Kabel, es gibt aber keinen wirklichen Grund das zu verwenden. Du kannst alle Apps doch ganz einfach auf dem Gerät insttallieren und starten, ganz ohne Smartphone. Selbstverständlich geht auch das Audiostreaming via Bluetooth.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 2DIN Autoradio DvD
Frontpig am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  2 Beiträge
Autoradio 1din oder 2din
Bastoknasto am 14.03.2019  –  Letzte Antwort am 15.03.2019  –  4 Beiträge
Suche ein günstiges 2DIN Autoradio
jüba am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  13 Beiträge
HU 2DIN mit Android Auto gesucht
KAL am 09.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  4 Beiträge
Hilfe bei android autoradio
dom.android am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  14 Beiträge
Autoradio für Octavia 2 FL 2DIN
cr97 am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  2 Beiträge
VW Polo 1.4 - 2006 - Neues 2Din Autoradio
RAstloseSeele am 13.08.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Android Autoradio für VW Golf6
Ocramj am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 13.04.2018  –  6 Beiträge
Clarion oder Pioneer 2Din ?
donker am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  9 Beiträge
Welches Autoradio ?
Phreak-X am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder877.365 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedFREW1
  • Gesamtzahl an Themen1.463.258
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.827.047

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen