Kaufberatung Subwoofer (Aktiv, Passiv) Lautsrpecher , Verstärker W204

+A -A
Autor
Beitrag
neutron6565
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2021, 18:19
Hallo. Zu aller erst. Ich habe von dieser Car Hifi Sache 0 Ahnung. Ich fuchse mich seit 3 Wochen da rein aber brauche trotzdem eine Empfehlung von euch. Zu erst Daten von meinem Auto.

W204 C-Klasse Limo - BJ 2007 Aventgarde. Ich habe das Original Radio austauschen lassen gegen ein anderes Radio mit 4x50 Watt Leistung + da sind alle Ein und Ausgänge verbaut die man braucht für weitere Ausstattungen (Subwoofer, Verstärker etc.)

Frage: Ich brauche jetzt neue front Lautsprecher (Laut Internet: 16 CM durchmesser) + Subwoofer (Passiv oder Aktiv) + Sicherung für die Autobatterie + Kabel (Alles was ich an Kabel brauche wenn es schon nicht mit drin ist) + ggf Verstärker, wenn es ein Passiv Subwoofer ist. Ich hätte dennoch gerne ein Aktiven Subwoofer, weil ich mir dann nicht extern noch ein Verstärker kaufen müsste. Mein Budget liegt bei maximal 500 €. Also für Lautsprecher, Sub, Verstärker, Kabel, Sicherung etc. sollte nicht mehr als 500 € kosten (weniger ist immer besser). Zusätzlich brauche ich eine Autodämmung für die vorderen Türen. Ich weiß nicht ob ich die brauche aber ihr könnt gerne erklären ob das wichtig ist oder nicht. Ich höre ausschließlich Deutschrap (Basslastig und schöner Klang, Lautstark). Ich möchte nicht das beste Car Hifi System haben , sondern ein ordentliches so in der Mittelklasse. Zusätzlich brauche ich noch Lautsprecher Blenden, wenn das noch dazu nötig ist. Bitte schickt mir all eure Sachen rein und erklärt bitte noch was dazu. Wenn ich was vergessen habe, was man noch zusätzlich braucht, bitte schickt es ebenfalls hier rein. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Subwoofer für Reserveradmulde passiv
ThomasWiller am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2018  –  24 Beiträge
Passiv Subwoofer+Endstufe oder Aktiv Subwoofer
kingheoh am 09.05.2023  –  Letzte Antwort am 11.05.2023  –  9 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer
schworzl am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  26 Beiträge
Passiv oder Aktiv???
nemo323FBJ am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  18 Beiträge
Flacher Passiv Subwoofer gesucht!
danielbrunner97 am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.06.2014  –  20 Beiträge
Unterschied Passiv / Aktiv?
Sunshine_live am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  2 Beiträge
Aktiv od. Passiv Woofer?
BestoOne am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  3 Beiträge
Frontsystem aktiv oder passiv?
audofriemler am 23.07.2023  –  Letzte Antwort am 29.07.2023  –  2 Beiträge
Subwoofer bis 200?, Aktiv oder Passiv?
lubepi am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.03.2013  –  13 Beiträge
Car-Hifi-Kaufberatung aktiv Subwoofer
marcel9209 am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen