kaufberatung für hifi system (verstärker u. subwoofer)

+A -A
Autor
Beitrag
DasRaaB
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Sep 2004, 13:27
Hallo Zusammen,

ich hab vor meinen Mazda6 mit ein bischen mehr Musik Power auszustatten.

vorhanden ist bereits:

- ein scheiss mazda cd player mit integriertem 6 fach cdwechsler (nicht Auswechselbar!!) verfügt nur über die paar standard funktionien wie treble, fader und bassregler usw...

- in vorder- und hintertüren jeweils ein lautsprecher (die müssen auch weiterhin benutzt werden da das auto bald wieder verkauft und zwar mit dem werkssoundsystem...

ich brauche von euch also nun eine kaufberatung. ausschaun solls später so das:

- im kofferraum eine bassröhre, oder eine basskiste (mit 1-2 woofern) steht, evtl. auch marke eigenbau wenn ihr mir billig gute chassis empfehlt.

- ein verstärker an meiner rücksitzbank befestigt ist der mir
a) die zwei ls der vorderen türen verstärkt und
b) dem subwoofer im kofferraum richtig druck gibt

oder
a) ein verstärker unterm beifahrersitz die ls der vorderen türen verstärkt und
b) ein zus. verstärker an der rücksitzbank mir meine tube oder meine kiste verstärkt was das zeug hält...

musikrichtung is vorwiegend hiphop, gewünschter sound ist pumpender bass aber auch ein klarer klang, es soll sich also nichts überschlagen oder dröhnen... muss jetzt auch nicht die hammer anlage sein da ich das auto eh nur am wochenende fahre... ausgeben möchte ich so um die 200-300 € für das ganze, das dürfte doch für meine ansprüche reichen oder?

ich bedank mich schonmal im vorraus für eure Vorschläge

mfg

benjamin
Snake5586
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2004, 18:44
also mit 2 woofer wirst du nicht, am besten holst dir eine Lighting audio B2.400.2 dazu noch einen Axton Sub und dann sind die Geldreserven auch ausgeschöpft da du noch gutes kabel und co brauchst, lohnt sich der aufwand wenn du den wagen sowieso wieder verkaufst?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker und Subwoofer Kaufberatung
eXc1te am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  7 Beiträge
subwoofer u. verstärker
Schlafmütz am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  6 Beiträge
Car-Hifi-Kaufberatung (VERSTÄRKER)
619killer am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  3 Beiträge
Kaufberatung für subwoofer+verstärker
bormi am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  6 Beiträge
Hifi Anlage Kaufberatung (FS + Verstärker)- Mercedes W202
Castbound am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  8 Beiträge
neue headunit, subwoofer u verstärker
xxdor_oisenxx am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  12 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer + Verstärker !
golf.lV am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung Subwoofer und Verstärker
Subdave am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  43 Beiträge
Kaufberatung - Verstärker + Subwoofer
leichti90 am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatung (Radio,Verstärker,Subwoofer)
Neron123 am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 14.04.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Top Hersteller in Car-Hifi: Kaufberatung Widget schließen