Wo gibts nen guten Dealer ?

+A -A
Autor
Beitrag
Soulfood
Neuling
#1 erstellt: 29. Sep 2004, 17:17
Hallo hab mal vor am Samstag für meinen Nissan Primera SE( P11 97er Jahrgang)ne gescheite Anlage zu suchen.

Hab mommentan nen 6fach cd wechsler hinten drinn ( marke : nissan hab aber entdeckt das es ein clarion cd wechseler ist :-)) headunit marke nissan leider keine ahnung was sie wirklich ist. front weis ich nichtmal ob ich 13 oder 16ner drin hab (steht auch nichts in der "bedienerhandbuch"). sub und endstufe hab ich noch nichts.

könnt ihr mir nen dealer empfehlen am liebsten im raum nord-ost schweiz süddeutschland d.h. bodensee region , österreich- dornbirn. brauch ne beratung weil ich selbst keine ahnung habe und im media markt findet man halt nur "schrott" ( crunch, shark, mc hammer etc... )

falls ihr noch anregungen habt dann nur her damit :-)

als headunit stell ich mir auf jedenfall nen indash touchscreen (natürlich automatisch ausfahrbar) vor damit ich meinen pc oder laptop entlich reinbauen kann :-)

natürlich sollte alles zu RnB, Hip Hop passen d.h. fiese tiefe töne

und zu letzt darf das alles nicht zu viel kosten uuungefair 750 euro exkl. headunit ( die besorg ich mir über ebay oder so )

danke für eure mithilfe

gruss soulfood
Freddy2287
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2004, 17:32
Hm... wie hast du Vor den PC an das Radio zu schließen?
Das Audioosignal ok, aber wie willst du den Laptop an den Touchscreen (gibts den Großformatig überhaupt bei Radios??) koppeln?

Sub könnte zum Beispiel nen Audio-System X-Ion 12 an ner Audio-System F4-380.
Als FS dann z.B. nen Peerless Definition 6.
Macht Summa summarum 680 Euro.

Händler kann ich dir allerdings nich sagen!
Soulfood
Neuling
#3 erstellt: 30. Sep 2004, 22:20
das mit dem touchscreen läuft so:

du koppelst den display welcher ein usb kabel hat und ein s-video chinch ein/ausgang an den laptop und voilà.

ich schreib dann mit php ein programm mit dem ich die steuerung meiner files erleichtere.

danke für deinen tip. wäre natürlich cool wenn ich nomehr ideen bekomme bzw. händler bei denen ich vorbei gehen kann.

gruss soulfood
Control_C
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Sep 2004, 23:46

Soulfood schrieb:

Hab mommentan nen 6fach cd wechsler hinten drinn ( marke : nissan hab aber entdeckt das es ein clarion cd wechseler ist :-))



Bei Nissan normal.


[Offtopic ON]

Schau mal unter www.nisbo.de !

[Offtopic OFF]


C.C.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo gibts "Rainbow"?!
Waldwichtel am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  6 Beiträge
wo gibts helix avantgarde 635
Deliar am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  3 Beiträge
Wo im Internet Bitumenmatten?
Phoenix20 am 30.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2006  –  16 Beiträge
Wo gibts günstig gutes Lautsprecherkabel?
BloodyDevil am 03.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  9 Beiträge
Wo gibts die Picasso 4880?
chris201 am 15.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  4 Beiträge
HU für nen guten Freund
Moeki am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  13 Beiträge
wo gibts aluminium-einbaukugeln für hochtöner?
SmokinMan am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  4 Beiträge
Wo gibts Steg AQ 220.2X Module?
toto1988 am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  3 Beiträge
wer ist der beste dealer in sachen dämmmaterial?:)
Bali am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  15 Beiträge
Guten Sound ohne Doorboards möglich 6N ?
Polo_XXL am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen