Laden in dem man alles Probehören kann?

+A -A
Autor
Beitrag
NeisAEL
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2004, 22:34
Gibts einen der ziemlich viele und Verschieden hersteller hat und der sowas auch zum prbehören bereitstellt?

Wohn in nähe Stuttgart/Pforzheim
pimpmysound
Inventar
#2 erstellt: 07. Okt 2004, 22:51
Hallo!

Mir fallen da bei dir in der Ecke auf Anhieb die Firmen Fortissimo in Althengstett und Diabolo in Böblingen ein. Sind beides sehr kompetente Fachhändler, die auch einiges zum probehören da haben dürften. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!


Viele Grüße

Achim
plusline
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Okt 2004, 15:50
gibt es einen vergleichbaren Laden auch in Berlin / Umgebung?
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2004, 15:55

plusline schrieb:
gibt es einen vergleichbaren Laden auch in Berlin / Umgebung?


LEIDER NEIN


such selbst einen anständigen

kenne 3 und 2x ACR aber die haben sehr bescheidenes Angebot

ausserdem sind die dem Probehören nicht gerade gut gesommen haben wohl schon schlechte erfahrungen gemacht
Joh4nnes
Stammgast
#5 erstellt: 08. Okt 2004, 16:00
NeisAEL ich wohn auch hier in deiner gegend ( Sindelfingen <-> Tübingen ) und kann dir den Diabolo nur empfehlen, kenn niemanden der mehr ahnung aht wie er =)
NeisAEL
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Okt 2004, 16:25
wie ist das dann legt der dann die komponenten kurz ins auto? kommt ja auch aufs auto an!
just-SOUND
Inventar
#7 erstellt: 09. Okt 2004, 16:32
Fortissimo = TOPSTENS!

Kann man uneingeschränkt empfehlen!

Hat viel Hertz, Audison, Alpine, Eton, JL da!
-_joker__-
Neuling
#8 erstellt: 09. Okt 2004, 20:22
hmm ich werf mal Nürnberg nei?!? ^^
gibtz da n gescheiten laden..
Son_of_Thor
Inventar
#9 erstellt: 09. Okt 2004, 21:02
Jetzt stellt der NEO sein Licht hier unter den Scheffel.
Hat auch große Markenvielfalt und ist in Udenheim nähe Mainz zuhause!
Kann ich nur empfehlen den Mann!
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 09. Okt 2004, 21:11
Also ich kann in Braunschweig den ACR empfehlen, da ists immer schön leer und man kann gut schnacken. Probehören is auch kein Ding, aber die auswahl ist natürlich beschränkt auf ACR Sachen, aber µP hat der auch da. In Wolfsburg der ACR ist zwar auch gut von der Beratung, aber da ist immer zu viel los als dass man sich mal gescheit unterhalten kann. Weil: Wolfsburg--->VW Werk--->Leute haben zu viel geld--->Jeder A**i lässt sich bei ACR Anlagen einbauen-->Doof. Jaja, das ist schon ein Jammer wieviel die im Werk verdienen, da müsste man arbeiten...
NeisAEL
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Okt 2004, 11:34

El-Akeem schrieb:
Hallo!

Mir fallen da bei dir in der Ecke auf Anhieb die Firmen Fortissimo in Althengstett und Diabolo in Böblingen ein. Sind beides sehr kompetente Fachhändler, die auch einiges zum probehören da haben dürften. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!


Viele Grüße

Achim


kannst du mir sagen welche straße der laden ist? am besten beide...sonst wird evtl biss schwierig zu finden!
FosCo
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Okt 2004, 13:13
thx fuer den tip mit bs, waere heute sonst nach wob zum acr geheizt
just-SOUND
Inventar
#13 erstellt: 11. Okt 2004, 13:18

NeisAEL schrieb:

kannst du mir sagen welche straße der laden ist? am besten beide...sonst wird evtl biss schwierig zu finden!


www.fortissimo-net.de
und
DIABOLO GmbH - innovative Car Hifi Systeme, August-Borsig-Str. 9 /1, 71032, Böblingen

Hoffe das stimmt...hab einfach mal gegoogelt...sollte aber auch jeder andre hinkriegen
NeisAEL
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Okt 2004, 14:37
gibts von diabolo ne website?
weil althengstett hat zb heute nicht geöffnet!
Klangpurist
Inventar
#15 erstellt: 11. Okt 2004, 14:58
@FosCo: bist du aus Braunschweig oder was?
Joh4nnes
Stammgast
#16 erstellt: 11. Okt 2004, 15:25
Diabolo:

http://www.diaboloworld.de/Weg.html

^^den Rest der Page kannst aber getroßt vergessen....
nick208
Neuling
#17 erstellt: 11. Okt 2004, 16:08
Hallo!

Also in Böblingen bzw. Holzgerlingen gibt es die Fa Quintus
macht richtig gute Sachen! Aber leider auch etwas teurer.
Diabolo BB ...hä..hä. Ich war noch nicht dort nachdem der
Besitzer gewechselt hat aber aufgrund dessen was der erste abgezogen hat sieht diese ....Firma mich nie wieder lieber
sing ich selber...
Joh4nnes
Stammgast
#18 erstellt: 11. Okt 2004, 16:24
ich glaub du verwechselst da was bei dem Diabolo in Böblingen....
mrniceguy
Moderator
#19 erstellt: 11. Okt 2004, 17:47

nick208 schrieb:
Diabolo BB ...hä..hä. Ich war noch nicht dort nachdem der Besitzer gewechselt hat aber aufgrund dessen was der erste abgezogen hat sieht diese ....Firma mich nie wieder lieber
sing ich selber...


Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Diabolo Dominic hat den Laden nicht von jemandem übernommen. Der hat auf jeden Fall Ahnung, da ist man gut aufgehoben.
nick208
Neuling
#20 erstellt: 11. Okt 2004, 20:14
Also der Vorbesitzer vom Diabolo hies Steffen und war stolz auf seine Viper.
Von diesem neuen Dominic kann ich wie gesagt nichts sagen war noch nicht dort aber leider habe ich und ein paar andere aus BB nicht ganz so gut Erfahrungen mit der Firma Diabolo damals (unterstreiche damals) gemacht. Unter anderem wurde ich falsch beraten, versprechungen an den Klang gemacht die nicht eingehalten wurden, sau teure Preise, Verstärker aus was weiss ich wo, etc. . Wie gesagt ich gehe aus Prinzip nicht mehr zu dieser Firma! Einmal beschissen...

Tut mir dann für den Neuen leid...

Aber nicht nur deswegen kann ich Quintus empfehlen da der richtig gute Sachen hat ohne Pfusch und ohne beschiss

Gruß
NeisAEL
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 17. Okt 2004, 00:17
ALSO:

War heute in Böblingen und FAZIT:
Der Diabolo "MEISTER" ist EUROPAMEISTER!!!
Kein Wort mehr gegen diesen Laden...der Junge hat ahnung ohne Ende...
HAbt ihr gewusst das der seine eigene Kautsprecher, Subwoofer, Hochtöner Serie hat? Außer Verstärker der is Marke eigenbau und den gibts nur einmal! Würde ansonsten 10000€ ca kosten!
Egal Anlage haben wir gekauft, bauen die jetzt ein und einstellen tut sie dann der Meister persönlich!
Habe das Beste was man für 1000€ bekommen kann!
Das meiste ist von Rodek...einzelheiten weiß ich grad nicht genau! Sub hat 300W und die Lautsprecher sind 16er mit jeweils 150W! Er meinte der Verstärker an dem die 2 SAchen hängen werden noch mal 2 von den Lautsprechern gehängt wenn ich wieder Geld hab!

Respekt @ DIABOLO
mrniceguy
Moderator
#22 erstellt: 17. Okt 2004, 12:46
Ich habs doch gesagt dass der Kerl Ahnung hat. Aber mir wollte ja niemand glauben.
Hast du seinen Bora probehören dürfen? Wenn nicht frag ihn einfach mal wenn du das nächste mal dort bist
NeisAEL
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 17. Okt 2004, 22:36
hätte er gemacht allerdings ist der gard beim umbau...
plage-stonecold
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 18. Okt 2004, 08:56
hi jungs...

mal so ne frage :

gibt es so nen laden zum probehören auch irgendwo im saarland ? besser noch umgebung homburg( plz 66424 ) ?

mfg

stonecold
Klangpurist
Inventar
#25 erstellt: 18. Okt 2004, 14:52
schau mal auf www.termpro.de da ist eine UserMap wo kleine Fähnchen in der Deutschlandkarte stecken, vielleicht ist ja im Saarland der ein oder andere Händler dabei, so groß ist das ja nicht
Joh4nnes
Stammgast
#26 erstellt: 18. Okt 2004, 16:10
den Bora baut er immer um

Frag nach dem Mini von seiner Freundin, der ist auch übelst (Damit ist er deutscher Meister geworden )

der Bora ownt schon derbe...

Die eigenen Lautspecher vom Dominic kann man nur empfehlen und es gibt sie in jeder Preisklasse, natürlich um so teurer um so besser aber 480 euros für die ganz guten Hochtöner hat leider kaum jemand
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probehören Baden Württemberg
Gonokokken am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2009  –  4 Beiträge
Phase Evo und Clarion in Berlin probehören?
Mr.Nameless am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  4 Beiträge
Atomic probehören
xdd2000 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
probehören?
holzh20 am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  2 Beiträge
Händler gesucht fürs Probehören
-RavensRunner am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 17.06.2017  –  6 Beiträge
probehören in Berlin
fred_vom_jupiter am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  4 Beiträge
Probehören ein großes PROBLEM :)
schlagi87 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  7 Beiträge
Car-Hifi-Laden gesucht !!!
Don1907 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  4 Beiträge
Mtx Woofer Probehören
rgf am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  3 Beiträge
Probehören im Raum Berlin gesucht
BoHne_ am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910

Hersteller in diesem Thread Widget schließen