Suche auch n Radio

+A -A
Autor
Beitrag
lee101
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Okt 2004, 13:49
Hi!

Bin neu hier, da man mir mein gutes Stück geklaut hat.
Hatte ein Pioneer ANH-P9R-BL .

Jetzt suche ich für meinen A3 ein passendes Radio mit folgenden Anforderungen:

- Navigation ist nicht mehr von Nöten
- Display und Tasten in ROT (garnicht so einfach was Gescheites zu finden)
- MP3, WMA, CDA von CD, CD-R u. CD-RW
- vernünftiges grosses Display, wo man Titel und Interpret ablesen kann
- dann selbstverständlich nen anständigen Klang

Es sollte nicht mehr als 300 Teuronen kosten. Adapter von CAN auf Standart-ISO haben mir die werten Einbrecher dagelassen. Einzig und allein die Radioblende fehlt noch.

Schon ma thx im voraus.....
Kok
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Okt 2004, 14:03
Das alpine 9812RR würde ich dir empfehlen super radio tastenbeluchtung ist auch rot. MP3, WMA, CDA von CD, CD-R u. CD-RW spielt er außerdem ab. das display ist groß genug und den interpret mit dem titel zeigt er natürlich auch an.
findet man auch schon für 300€
lee101
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Okt 2004, 14:28
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man auf diesem Display beide Informationen ablesen kann:
http://www.alpine.de...nt=&title=CDA-9812RR

Hatte vorher zwar nur CD-Text, doch man konnte in dem OEL Display auf 2 Zeilen den Interpreten und den Titel ablesen. Zu allem Überfluss waren auch noch die Informationen für Zeit, Tracknummer und Uhrzeit verfügbar.

Es scheint ja wirklich n gutes Radio zu sein, aber ich würde doch schon wieder die Informationen sehen wollen, ohne vorher Tasten zu drücken und danach seh ich dann nur 10 scrollende Zeichen oder so.

Falls ich mich irre, belehrt mich eines Besseren. Vielleict hat auch jemand Bilder.....

Und wo finde ich das 9812RR für 300?

Mal wieder thx im voraus.....


[Beitrag von lee101 am 14. Okt 2004, 14:34 bearbeitet]
Kok
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Okt 2004, 14:40
am radio kann man es einstellen was man sehen möchte nur titel, nur interpret oder beides. in welcher qualitet es ist aber nur bei mp3 und den ordner indem ein lied gerade abgespielt wird.
automatisches srollen macht er auch und aufjedenfall zeigt es mehr als 10 zeichen genau kann ich dir das nicht sagen.
plage-stonecold
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Okt 2004, 14:41
hi
soweit ich weiss hat das 9812rr nur ein einzeiliges display für die schrift, d.h. es wäre ne laufschrift

ich such auch grad ein zweizeiliges display - bzw ich hätte gern eins. das 9815rb hat eins !! ist aber glaub ein auslaufmodell aber trotzdem sehr gut und leider auch gut teuer ( glaub )
das ist zumindest das was ich seit kurzem so weiss durch das ganze lesen über HUs

ich werd mir wahrscheins das 9833r holen auch wenns ein einzeiler ist :/
aber wenn sich noch was anderes findet ....
nur ich denke ich bleib bei alpine.

grüsse


stonecold
lee101
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 14. Okt 2004, 15:21
Was haltet ihr vom BLAUPUNKT Acapulco MP54?

Hat jemand Erfahrung damit?
lee101
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Okt 2004, 16:05
Sooooooooooo,

meine wohl überschlafene Entscheidung:

Clarion DXZ748RMP
http://www.caraudio-...5;hgrp=2006;art=2669

hat alle meine Voraussetzungen erfüllt bis auf 29,00 Eu's

Naja, damit kann ich leben.

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauch n neues Radio!
schitzophren am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  17 Beiträge
Suche neue Endstufe(n)
cyp am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  8 Beiträge
Suche HU und Endstufe(n)
FAT_TONY82 am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  43 Beiträge
Suche neues Radio
Flashgott am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  5 Beiträge
Suche günstiges Radio
shunA am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  7 Beiträge
Suche neues Autoradio und FS n. aktiv
HuskyTC610 am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  3 Beiträge
Suche Radio mit folgenden Eigenschaften...
rrurr am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  6 Beiträge
Suche Radio!
Chefnoob am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  11 Beiträge
Suche radio
mani_46 am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  7 Beiträge
suche radio mit usb anschluss
marcihome am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen